Melanie Hinz Eine zweite Chance für den ersten Eindruck

Inhaltsangabe zu „Eine zweite Chance für den ersten Eindruck“ von Melanie Hinz

Die Erzieherin Nina verbringt eine Nacht mit dem Footballspieler Eric. Sie hält es für eine einmalige Sache, denn sie möchte eigentlich keine von »denen« sein. Doch Eric lässt nicht locker und zeigt ernsthaftes Interesse. Als Nina endlich bereit ist, ihn an sich ranzulassen, entdeckt sie ein großes Detail seines Lebens, welches ihre ganze Sichtweise über ihn auf den Kopf stellt. Kann er ihr Vertrauen wiedergewinnen? Ist sie trotz ihrer Vergangenheit gewillt, sich auf eine Zukunft mit ihm einzulassen? **Erotischer Liebesroman**

Etwas langatmig und das Englisch für meinen Geschmack sehr störend.

— Catelyn

Ich habe es gestern in einem Stück gelesen, absolut empfehlenswert ღ.

— Liasanya

Ein Mann zum verlieben

— Inge78

Super!

— Nicolerubi
  • Eric ... ein Mann zum verlieben

Inge78

21. January 2016 um 11:25

Ich brauchte mal wieder ein Buch für leichte Unterhaltung ... und bekommen habe ich wunderbare Unterhaltung für Herz und Bauch Das Buch hat einfach Spaß gemacht , die Protagonisten sind zum verlieben und dabei trotzdem natürlich Eric ist natürlich ein totaler Traummann zu dem wohl kaum eine Frau "Nein" sagen könnte ... trotz und gerade wegen seines kleinen Geheimnisses Und ich bin -eigentlich- kein Fan von Ausblicken in die Zukunft aber das Ende hier war so schön ... das habe ich richtig genossen

• Super!

Nicolerubi

27. December 2015 um 20:17

Nina & Eric , eine super Geschichte von Melanie Hinz, die zeigt, dass der erste Eindruck täuschen kann. Nina hat nur noch ihren Bruder, der sie vor allem, in der Welt ,  beschützen möchte, ein super Kerl. Als Eric in Ninas Leben tritt, dreht er durch. Er will einfach nicht, dass Nina verletzt wird. Doch Nina muss ihren Weg gehen und den geht sie, mit Höhen und Tiefen.  Die Geschichte hat alles, was ich liebe. Sehr empfehlenswert!

• *schwärm*

N-dine

15. June 2013 um 16:50

Bin vorgestern über die Autorin bei Facebook gestolpert. Hab dann mal ein bisschen geschaut welche Bücher es so von ihr gibt. Dachte mir, ich fange einfach mal bei dem ersten Buch an und schau dann weiter. Das Cover und der Titel haben mich zwar nicht so überzeugt, habe es aber einfach bestellt und es ist jeden Cent wert. Bin gerade durch und muss gleich meinen Kommentar los werden. Einfach eine gaaaanz tolle Liebesgeschichte und total schön geschrieben. Hatte auch echt zwischendurch Pipi in den Augen. wirklich wirklich ein gelungenes Buch.ich freue mich riesig mir gleich das nächste auf den Kindle zu laden. *freu* Übernommen aus meinet Amazon-Rezession vom 06.06.13