Liebe bei Nacht

von Melanie Hinz
Liebe bei Nacht

Salamander-
vor 4 Jahren

Oh Mann war das wieder toll!!! Ich liebe deine Bücher Melanie!!!

Inhaltsangabe zu "Liebe bei Nacht"

Dem attraktiven, neuen Nachbarn einen Wäschekorb voller Höschen vor die Füße zu schmeißen, ist nicht gerade der ideale Start in eine gute Nachbarschaft. Aber es sorgt zweifellos für eine interessante Grundlage...
Beziehungen sind für Maja uninteressant. In dem kleinen Kosmos zwischen ihrem eigenen Buchladen und dem gelegentlichen Flirt ist sie eigentlich ganz zufrieden. Bis ihr neuer Nachbar Tom in Erscheinung tritt, der sich von ihrer kühlen Art völlig unbeeindruckt zeigt und einfach in ihr Leben schleicht.
Was wie eine lockere Affäre beginnt, wird schnell viel mehr und damit komplizierter, als Maja es sich gewünscht hätte.

Alle Ausgaben von "Liebe bei Nacht"

Sortieren:
Buchformat: