Nie genug

Cover des Buches Nie genug (ISBN: 9783741242267)

Liasanyas avatar
Liasanya
vor 2 Jahren

Das war mein zweites Werk von Melanie Hinz. Ich habe mich erneut verliebt und aufs neue hat sich eine Sucht entwickelt.

BlueTulips avatar
BlueTulip
vor 3 Jahren

Fand ich damals toll und Emma und Sam muss man einfach gerne haben.....

Inhaltsangabe zu "Nie genug"

Schokolade zum Frühstück ist kein Dauerzustand gegen allgemeinen Frust. Und von attraktiven Männern beim Kauf selbiger über den Haufen gerannt zu werden, verdoppelt die Frustration nur. Vor allem, wenn man dabei so aussieht, als wäre man gerade aus dem Bett gestiegen, weil man das genau genommen sogar ist.
Doch was passiert, wenn sich dieser Mann als guter Freund der ehemals besten Freundin rausstellt und man ihn ausgerechnet dann wieder trifft, wenn man gerade keine Hose trägt? Kann es noch schlimmer kommen? Offensichtlich, denn jetzt will mir dieser Kerl namens Sam erzählen, er fände mich sexy. Mich, Emma Lennartz. Die heimlich erotische Romane schreibt und in der Realität alles andere als eine Sexbombe ist. Der Typ muss den Verstand verloren haben.

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:08.07.2016