Melanie Hinz Nie genug von dir

Inhaltsangabe zu „Nie genug von dir“ von Melanie Hinz

Diese Kurzgeschichte ist für die treuen Fans von „Nie genug“ (und macht denen vermutlich am meisten Spaß). Ihr wolltet mehr von Nadine & Markus. Ihr bekommt mehr von Nadine & Markus. Auf besonderen Wunsch: Der Beginn von Markus' und Nadines Lovestory. Kein Drama, nur ein bisschen Zucker.

So eine süße Geschichte und auch sehr humorvoll :D

— melissabooklover

Stöbern in Liebesromane

Feel Again

Ein paar Tippfehler fand ich störend. 🙈 Sonst eine gelungene Fortsetzung. Endlich ist mal das Mädchen bad und der Junge lieb! 💜

Grossstadtheldin

Schneeflockenküsschen

Eine süße kleine Weihnachtsgeschichte

Katharina_Ro

Taste of Love - Zart verführt

Seichte Unterhaltung- alles schon mal da gewesen und dadurch doch etwas langweilig und vorhersehbar....

Ayanea

Berühre mich. Nicht.

Ganz packender Roman, dessen Geschichte ich weiter verfolgen werde.

Ayanea

Zoe und die Liebe

Ein unterhaltsames, humorvolles Lesevergnügen mit liebenswerten Charakteren!

bookloving

Weihnachten in Briar Creek

Eine toller Abschluss einer tollen Reihe - sehr atmosphärisch und romantisch!

rainbowly

• In diesem Moment möchte ich sie küssen .❤

Nie genug von dir

Nicolerubi

26. December 2016 um 19:19

Eine süsse , sexy Geschichte , die ich schnell verschlungen habe!
    Nadine und Markus, hach sie sind süss!
    Ein purer Lesegenuß!
    Sehr empfehlenswert! ❤

• Der Titel ist Programm!

Nie genug von dir

buchverliebt

25. March 2014 um 18:15

letzterem gab es das befreundete Paar Nadine und Markus. Hier, in Nie genug von dir, wird erzählt wie die beiden zueinander finden. Es ist ein kurzer Einblick, ein kleines Leckerchen für Fans von Melanie Hinz Geschichten und vor allem für Fans der Geschichte um Sam und Emma.  Auf wenigen Seiten bereitet die Autorin dem Leser Herzklopfen und vermittelt ein Gefühl von "nach hause kommen". Auch, wenn das Zusammentreffen der beiden weit vor Nie genug passiert, weiß der Leser was aus den beiden wird und es ist wahnsinnig Interessant abwechselnd in die Köpfe der beiden zu gelangen.  Nadine ist zunächst skeptisch und doch interessiert. Markus ist überrascht über die junge Frau und ebenfalls nicht abgeneigt sie kennen zu lernen. Dennoch ist die Ausgangssituation sehr zerbrechlich. Ein fesselndes, kurzes und sehr süßes Leseerlebnis für alle Fans von Melanie Hinz und ganz besonders für Fans von Nie genug.