Unerwartet

von Melanie Hinz
Cover des Buches Unerwartet (ISBN: 9783738082388)

J
jessica_nguy
vor einem Jahr

Unerwartet

bookthunder
vor 3 Jahren

Unerwartet schön und lies mich nicht kalt, trotz der Kürze. Tolles Buch das mit dem Thema Poly-Liebe gut umging💞💞💞

Inhaltsangabe zu "Unerwartet"

Ihren eigenen Coffeeshop und einen pubertierenden Teenager zu managen, damit scheint Katharinas Leben vollständig ausgefüllt. Für Männer bleibt eigentlich keine Zeit.
Doch plötzlich ist da Jakob, der neue Nachbar. Groß, vorwitzig und ziemlich unwiderstehlich, gibt er ihr keine andere Chance, als Raum in ihrem stressigen Alltag zu schaffen. Kaum hat Katharina Jakob in ihr Leben gelassen, kommt auch noch Jakobs bester Freund Paul ins Spiel.

Ausgerechnet im größten Gefühlschaos zwischen zwei Männern und der Frage, wie die Zukunft aussehen soll, holen sie die Schatten ihrer Vergangenheit ein.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks