Ungeplant

von Melanie Hinz
Ungeplant

MCMs avatar

kurze Geschichte mit viel Gefühl und Erotik. Hat mir sehr gut gefallen.

merlin78s avatar

Manchmal schreibt das Leben seine eigenen Pläne... Mich hat es perfekt unterhalten. Tolle Geschichte!

Inhaltsangabe zu "Ungeplant"

Melina und Sven kennen sich schon fast ihr ganzes Leben. So klar, wie ihre Gefühle füreinander sind, so unsicher sind sie über den Stand ihrer Beziehung. Svens einjährige Australienreise soll beiden den nötigen Abstand geben, um sich selbst außerhalb dieser Beziehung neu kennenzulernen. Schnell wird klar, dass sie nicht mehr ohne den jeweils Anderen können.
Als Sven wegen einem Jobangebot seinen Auslandsaufenthalt vorzeitig abbricht, ist bei Melina jedoch nichts mehr so, wie es einmal war.
Mit völlig neuen Tatsachen konfrontiert, müssen die beiden ihre ohnehin schwierige Beziehung wieder neu definieren.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks