Melanie Holzner Blood on Blood: Eine Liebe auf Abwegen

Inhaltsangabe zu „Blood on Blood: Eine Liebe auf Abwegen“ von Melanie Holzner

Vivian Mitchell ist eine erfolgreiche Burlesque Tänzerin in einem angesagten Club in Beverly Hills. Eines Tages steht sie mit gepackten Koffern vor der Tür ihres Bruders Jake, um bei ihm für einige Zeit zu wohnen. Frank, ihr Verlobter, hat sie nach sechs Jahren Beziehung betrogen. Jake, ein fabelhaft aussehender, muskulöser Cop, und Mitglied des Los Angeles SWAT- Teams, kümmert sich um Vivian. Dadurch kommen bei beiden wieder Gefühle hoch, die sie seit ihrer Teenager Zeit längst vergessen wollten. Ein innerlicher Kampf beginnt in beiden zu wüten, um sich mit aller Macht gegen ihre gegenseitige Anziehungskraft zu wehren. Würde es ihnen gelingen? Oder würden sie das Verbotene wagen? Und dann ist da auch noch Dean, Jakes attraktiver Kollege, der sehr großen Gefallen an Vivian findet…… Ein gewagter Erotik-Roman um ein Tabu-Thema …. Achtung: Erotikroman ab 18 Jahren aufgrund von eindeutigen sexuellen Handlungen und Beschreibungen Außerdem von Melanie Holzner erschienen: Melrose Avenue Inside Girl The Leading Men – eine Rockstar Story

Stöbern in Erotische Literatur

Perfect Touch - Vereinigt

Kurzweilig und unterhaltsam, aber großteils auch zu übertrieben und mit einigen Schwächen in der Handlung.

Betsy

Game of Hearts

Unglaublich spannend. Es ließ sich super flüssig lesen, so schnell habe ich schon lange kein Buch mehr beendet. Ich will Band 2 lesen!!!

live_between_the_lines

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

Geniales Buch!!! Wo ist Band 2??

Mary0505

Sugar & Spice - Wildes Verlangen

Sugar & Spice – Wildes Verlangen ist der 2. Teil der Sugar & Spice – Reihe von Seressia Glass. Mich hat hier das Cover überzeugt, als auch d

manu710

For 100 Reasons - Enthüllung

Ein wunderbar angenehmes Ende für dieses chaotische Pärchen! Es gibt viele Erklärungen und Enthüllungen, auf die ich nur gewartet hatte!

Annabo

Paper Passion

Kommt leider nicht an die Vorgänger heran aber das Ende lässt auf besseres hoffen :)

Vivileins_Blog

• Interessant

Blood on Blood: Eine Liebe auf Abwegen

dorothea84

29. November 2014 um 10:01

Vivian Mitchell ist eine erfolgreiche Burlesque Tänzerin in einem angesagten Club in Beverly Hills. Eines Tages steht sie mit gepackten Koffern vor der Tür ihres Bruders Jake, um bei ihm für einige Zeit zu wohnen. Frank, ihr Verlobter, hat sie nach sechs Jahren Beziehung betrogen. Jake, ein fabelhaft aussehender, muskulöser Cop, und Mitglied des Los Angeles SWAT- Teams, kümmert sich um Vivian. Dadurch kommen bei beiden wieder Gefühle hoch, die sie seit ihrer Teenager Zeit längst vergessen wollten. Ein innerlicher Kampf beginnt in beiden zu wüten, um sich mit aller Macht gegen ihre gegenseitige Anziehungskraft zu wehren. Würde es ihnen gelingen? Oder würden sie das Verbotene wagen? Und dann ist da auch noch Dean, Jakes attraktiver Kollege, der sehr großen Gefallen an Vivian findet…… Es hat sich interessant angehört. Vor allem da es sich um ein Tabuthema handelt. Doch wurde ich nicht enttäuscht. Es hat alles gestimmt über den Schreibstil, Gefühl oder besser gesagt über Gefühlschaos. Gut, ich hatte noch einen großen Knall erwartet, aber das hätte nicht wirklich zu den beiden gepasst. Für alle die man wirklich was anderes Lesen wollen, ist dies eine wunderschöne Geschichte.