Melanie Holzner Inside Girl

Inhaltsangabe zu „Inside Girl“ von Melanie Holzner

Jade ‚J‘ Wilson arbeitet für den bekannten Escort Service Inside in Los Angeles. Sie genießt ihr Leben als Single und hat viele Stammkunden, hauptsächlich Geschäftsmänner, die gerne ihre Begleitung buchen. Manches Date geht auch über den normalen Service hinaus, was ein gut gehütetes Geheimnis in der Branche ist. Eines Tages bekommt Jade eine Nachricht von einem Unbekannten, der ihren Service buchen möchte. Die Bedingung: er möchte anonym bleiben. Dies funktioniert nur durch eine Augenbinde, die Jade schon auf dem Weg zum Anwesen des Kunden anlegen muss. Ein aufregendes erotisches Spiel beginnt…. Würde sie je hinter die Identität des Fremden kommen? Wollte sie das überhaupt? Und was würde passieren, wenn sie wusste, wer er war? Als all diese Fragen mit einem Schlag beantwortet werden, findet sich Jade in einem Gefühlschaos wieder, das sie bald vor eine lebensverändernde Entscheidung stellt. Achtung: Erotikroman ab 18 Jahren aufgrund von eindeutigen sexuellen Handlungen und Beschreibungen
  • Pretty Woman läßt Grüßen

Lesemietze

25. June 2016 um 00:14

Jade arbeitet für einen exklusiven und guten Escort Service. Sie hat einen kleinen aber guten Kundenstamm. Eines Tages bekommt sie einen neuen Kunden, der hat aber zur Bedingungen gestellt, dass Jade eine Augenbinde bei den Treffen trägt. Von prickelnder Neugier getrieben lässt sich Jade drauf ein. Sie merkt schnell das sie sich in der Nähe des Unbekannten sehr wohl fühlt und findet sich bald in einen überraschten Gefühlschaos wieder.Pretty Woman lässt Grüßen gewissermaßen. Eine nette Geschichte mit einer liebevollen Protagonistin. Geschmackliche gute Liebesszenen und eine schöne Handlung, bringen ein nettes Lesevergnügen. Zwar ist die Handlung an sich sehr Vorhersehbar und hält dadurch keine Überraschungen parat aber man fühlt doch mit der Protagonistin. Der Schreibstil macht es hier möglich.Angenehme Unterhaltung für zwischendurch.

• Sehr schön

Marina_Dold_10_10_86

06. November 2014 um 13:18

Inhalt: Jade ‚J‘ Wilson arbeitet für den bekannten Escort Service Inside in Los Angeles. Sie genießt ihr Leben als Single und hat viele Stammkunden, hauptsächlich Geschäftsmänner, die gerne ihre Begleitung buchen. Manches Date geht auch über den normalen Service hinaus, was ein gut gehütetes Geheimnis in der Branche ist. Eines Tages bekommt Jade eine Nachricht von einem Unbekannten, der ihren Service buchen möchte. Die Bedingung: er möchte anonym bleiben. Dies funktioniert nur durch eine Augenbinde, die Jade schon auf dem Weg zum Anwesen des Kunden anlegen muss. Ein aufregendes erotisches Spiel beginnt…. Würde sie je hinter die Identität des Fremden kommen? Wollte sie das überhaupt? Und was würde passieren, wenn sie wusste, wer er war? Als all diese Fragen mit einem Schlag beantwortet werden, findet sich Jade in einem Gefühlschaos wieder, das sie bald vor eine lebensverändernde Entscheidung stellt. Meine Beurteilung: Schon vor ein paar Wochen, habe ich den Klapptext von dem Buch *Inside Girl*, deshalb habe ich mich noch mehr gefreut, als ich die Möglichkeit hatte diesen Roman als Rezension Exemplar von der Autorin Melanie Holzner zu lesen. Ich habe natürlich sofort angefangen und ich wurde von diesem Buch nicht enttäuscht. Die außergewöhnliche von Jade und Colin, hat mich sehr gut gefallen und von der ersten Sekunde an gefesselt. Die Art und weise, wie Jade und Colin sich das erste mal treffen, obwohl sie nicht wies das er es ist, hat mir besonders aufgefallen. Es viele Hindernisse und Missverständnissen, die Colin und Jade überwinden müssen um gemeinsam glücklich zu werden. Schaffen das die beiden????? Um das zu erfahren, müsst ihr die Geschichte der beiden lesen und inhalieren. Die Geschichte ist sehr spannend, prickelnd und lustig. Der Schreibstyl der Autorin, war flüssig und ich mag die Art wie Melanie Holzner schreibt. Deshalb gebe ich dem Roman *Inside Girl* 5 Sterne. Möchte auf jedenfall noch mehr von dieser Autorin lesen........

• Sehr schöne Geschichte

Assi

25. August 2014 um 16:28

Ich finde die Geschichte von Melanie Holzner sehr schön geschrieben. Ich finde auch, dass Jade toll beschrieben und getroffen ist. Sie ist eine starke Frau. Auch Mister C ist auch ein Traum. Die Erotik kommt auch nicht zu kurz.