Melanie Holzner The Leading Men: Eine Rockstar Story

Inhaltsangabe zu „The Leading Men: Eine Rockstar Story“ von Melanie Holzner

Susi Lange ist eine erfolgreiche, selbständige Physiotherapeutin, die in München eine eigene Praxis betreibt. Ihr Ruf als Therapeutin geht über die Grenzen von Deutschland hinaus und so hat sie auch immer wieder Aufträge für Spitzensportler und bekannte Persönlichkeiten. Nun bringt ein Einsatz für die Rockband ‚The Leading Men‘ ihr relativ geordnetes Leben total durcheinander. Sie geht mit der Band auf Tour und taucht ein in die Welt der Rockmusik. Vor allem mit dem am Knie verletzten Bandleader und Sänger John muss sie aus Therapiegründen sehr auf Tuchfühlung gehen, was ihr nicht so unangenehm ist, bei dem blendend aussehenden, charismatischen Mann. Aber die Tour geht nicht ewig und plötzlich steht sie vor einer schwierigen Entscheidung. Eine romantische, sexy Rockstar-Story.

Stöbern in Erotische Literatur

Fair Game - Lucy & Gabriel

Das nette Nachbarsmädchen und der Bad Boy - eine süße Romanze

Sarih151

Paper Princess

Irgendetwas fehlte. Dazu muss man sich erst an den Schreibstil gewöhnen. Alles teilweise wirr oder zu schnell erzählt.

vanillag0re

Paper Palace

Spannung, Drama und ein Happy End. Hammer!

MissSaskia

Fighting to Be Free - Nie so geliebt

Es wurde viel Potenzial verschenkt. Band 2 möchte ich trotzdem lesen, denn Jaime ist ein liebenswerter Prota.

buechersindfreunde

Calendar Girl - Verführt

Sehr einfühlsam und einfach genial! Die nächsten beiden Teile wurden bereits bestellt.

Thebookreader

Paper Prince

Knüpft perfekt an den ersten Teil an und die Spannung lässt nicht nach!

pinkflower

• Schön für zwischen durch ;)

The Leading Men: Eine Rockstar Story
    Marina_Dold_10_10_86

Marina_Dold_10_10_86

06. November 2014 um 13:20

Inhalt. Susi Lange ist eine erfolgreiche, selbständige Physiotherapeutin, die in München eine eigene Praxis betreibt. Ihr Ruf als Therapeutin geht über die Grenzen von Deutschland hinaus und so hat sie auch immer wieder Aufträge für Spitzensportler und bekannte Persönlichkeiten. Nun bringt ein Einsatz für die Rockband ‚The Leading Men‘ ihr relativ geordnetes Leben total durcheinander. Sie geht mit der Band auf Tour und taucht ein in die Welt der Rockmusik. Vor allem mit dem am Knie verletzten Bandleader und Sänger John muss sie aus Therapiegründen sehr auf Tuchfühlung gehen, was ihr nicht so unangenehm ist, bei dem blendend aussehenden, charismatischen Mann. Aber die Tour geht nicht ewig und plötzlich steht sie vor einer schwierigen Entscheidung. Meine Meinung: Also ganz zu Anfang, möchte ich der Autorin danken das ich *The Leading Men* lesen durfte. Die liebes Geschichte zwischen Susi und John, war sehr schön. Ich fand die Liebesgeschichte zwischen den beiden sehr Romantische, prikelnd, lustig und auch traurig. Der Schreibstyl ist flüssig und keine schwere kost. Das bedeutet, das ich die Geschichte in 2 Tagen durch hatte und ich den Roman nicht aus der Hand legen wollte, weil ich wissen wollte wie es weite und auch zu ende geht. Ich war sehr überrascht über das ende und doch gab es ein Happy End und das freute mich auch wenn es ein anderes Happy End ist als alle denken. Die Geschichte von Susi und John bekommt von mir 4 Sterne

• Schöne Rockstar Geschichte

The Leading Men: Eine Rockstar Story
    Assi

Assi

25. August 2014 um 16:29

Habe mich sehr auf das Buch gefreut, da mich die Snippets auf Facebook schon sehr neugierig gemacht hat und ich wurde nicht enttäuscht. Tolle Liebesgeschichte, die ein unerwartetes aber tolles Ende nimmt.
    Kann das Buch nur empfehlen.