Melanie Holzner The Taste: Verlangen nach Dir

Inhaltsangabe zu „The Taste: Verlangen nach Dir“ von Melanie Holzner

Arran McTavish ist ein gutaussehender Immobilienmogul mit schottischen Wurzeln. Erst 29 Jahre jung, hat er das Geschäft seiner Eltern in Austin, Texas schon seit Jahren mit zweifachen Umsätzen weitergeführt. Er ist ein Mann, der weiß was er will, und sich nimmt, was er will. So hält er es auch mit den überschlanken Frauen, mit denen er einen Sexvertag hat, und die er wenig liebevoll nur Montag bis Freitag nennt. Für jeden Wochentag eine. Ava Hunter, seine persönliche Assistentin, hat alle Hände voll zu tun, sein berufliches wie privates Leben zu organisieren. Durch einen Zufall beobachtet Arran eines Tages Ava beim Liebesspiel mit seinem Chauffeur. Völlig verwirrt von den Eindrücken, die Ava, eine Frau mit Kleidergröße 42, bei ihm hinterlassen hat, lässt ihn der Gedanke an sie nicht mehr los….. Achtung: Erotikroman ab 18 Jahren aufgrund von eindeutigen sexuellen Handlungen und Beschreibungen

Teilweise sehr kindisch anmutend, aber eine doch recht witzige Story.

— CatrionaMacLean
  • kindisch auf eine Art und Weise

The Taste: Verlangen nach Dir

30. September 2015 um 07:11

Teilweise sehr kindisch anmutend, aber eine doch recht witzige Story. Ich muss gestehen, als ich die ersten Kapitel weg hatte, hatte ich eher das Gefühl in einem Kochbuch mit Randstory gelandet zu sein.  Kochen, Essen und Wein ziehen sich wie ein roter Faden durch das Buch und sind teilweise so in den Vordergrund gestellt, das sogar komplette Rezepte vorkamen. Das war schon etwas nervig. Ansonsten ist es eine ziemlich witzige Story, teilweise reagieren die Protagonisten sogar total kindisch.  Von mir 4 Sterne, da die eigentliche Story (wie bereits erwähnt) in den ganzen Kochrezepten unterzugehen droht.

• Romantisch und sehr erotisch!

The Taste: Verlangen nach Dir
    Assi

Assi

26. July 2015 um 11:31

Dieses Cover hat mich vom ersten Anblick in seinen Bann gezogen. Es passt so perfekt zu der Geschichte und auch der Klappentext macht sofort Lust aufs Lesen. Inhalt: Arran McTavish ist ein gutaussehender Immobilienmogul mit schottischen Wurzeln. Erst 29 Jahre jung, hat er das Geschäft seiner Eltern in Austin, Texas schon seit Jahren mit zweifachen Umsätzen weitergeführt. Er ist ein Mann, der weiß was er will, und sich nimmt, was er will. So hält er es auch mit den überschlanken Frauen, mit denen er einen Sexvertag hat, und die er wenig liebevoll nur Montag bis Freitag nennt. Für jeden Wochentag eine. Ava Hunter, seine persönliche Assistentin, hat alle Hände voll zu tun, sein berufliches wie privates Leben zu organisieren. Durch einen Zufall beobachtet Arran eines Tages Ava beim Liebesspiel mit seinem Chauffeur. Völlig verwirrt von den Eindrücken, die Ava, eine Frau mit Kleidergröße 42, bei ihm hinterlassen hat, lässt ihn der Gedanke an sie nicht mehr los….. Die Autorin hat mich mit ihrem flüssigen und schönen Schreibstil sofort begeistert. Auch ihre beiden Protagonisten hat sie sehr toll und bildlich herausgearbeitet. Besonders hat mir der Wandel von Arran gefallen, der durch Ava erst zu Leben und zu Lieben lernt. Die Aussage, die hinter dieser wunderbaren Geschichte steckt finde ich besonders schön. Auch dickere Frauen können sehr sexy und sinnlich sein. Vielen Dank für dieses wunderschöne Lesevergügen! Ich kann dieses Buch nur empfehlen!