Cover des Buches Back to Italy! Und der Wahnsinn geht weiter! BAND 2 (ISBN: 9783950425949)
Yvonne76s avatar
Rezension zu Back to Italy! Und der Wahnsinn geht weiter! BAND 2 von Melanie Huber

Back to Italy

von Yvonne76 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: und auch der zweite Teil lohnt sich total zu lesen

Yvonne76s avatar
Yvonne76vor 6 Jahren

Ich habe den ersten Teil Back to Italy und der Wahnsinn kommt erneut gelesen. Ich war von diesem Buch sehr gegeistert gewesen, dass ich auch den zweiten Teil lesen musste.

Es handelt wieder von Mia und Tom und es ist wirklich wieder super zu lesen gewesen, das ich es verschlungen habe. Es gibt auch hier wies ist wieder herrlich zu lesen, wie sie sich streiten, necken und sogar gegenseitig Eifersüchtig sind, dabei wollen sie doch gar nichts voneinander. Die Sturheit von beiden hat sich nicht geändert zum ersten Teil, zwischendrin musste ich sogar einige Male lächeln. Mia´s Freundin gibt auch hier wieder einiges um beide zu Verkuppeln, doch es will nicht recht gelingen. Nach einiger Zeit, kommen Mia und Tom tatsächlich zusammen, doch so schnell sie zusammengekommen sind, so schnell sind sie wieder auseinander und warum…… wegen Angst jemanden zu verlieren, jemandem weh zu tun und auch ein wenig vor all den Gefühlen. Mia´s Oma bemerkt jedoch sofort, dass etwas im Busch ist.

Ein Buch, was man wirklich lesen muss, es ist sehr zu empfehlen.