Wort für Wort zurück zu dir

von Melanie Hudson
Cover des Buches Wort für Wort zurück zu dir (ISBN:9783959673525)

Positiv (10):
F
Fanny70
vor 3 Tagen

Gut geschriebene Unterhaltung!

Kritisch (4):
jasimaus123
vor 4 Monaten

Konnte meinen Erwartungen nicht gerecht werden und war für mich eine Enttäuschung. Leider :(

Inhaltsangabe zu "Wort für Wort zurück zu dir"

Vor fünfzehn Jahren nahm ihre Freundschaft ein abruptes Ende. Doch als Aggie hört, dass ihre ehemals beste Freundin Rosie dringend Unterstützung braucht, ist sie zur Stelle - ungeachtet der Schatten der Vergangenheit und der Entfernung, die sie mittlerweile voneinander trennt. Die beiden Frauen beginnen einen Briefwechsel, und schon bald ist die besondere Vertrautheit, die nur beste Freundinnen kennen, wieder hergestellt. Gemeinsam lachen und weinen sie über bisherige Entscheidungen, schmieden Pläne für die Zukunft und bauen Luftschlösser - bis das Leben dazwischenkommt.

Verlag:HarperCollins
Erscheinungsdatum:08.11.2019