Melanie Huemer Schattengleichnis

Inhaltsangabe zu „Schattengleichnis“ von Melanie Huemer

Liebe oder Rache? Wie entscheidest du dich?

Miriam Winter, ihres Zeichens zynische Singlefrau, führt ein ziemlich ereignisloses Leben - bis sie sich in den Vampir Darius verliebt. Schlagartig verändert sich alles, denn Darius ist kein weichgespülter Kuschelvampir, sondern ein waschechter Blutsauger.
Je näher sich die beiden kommen, desto tiefer trudelt Miriam in die mysteriöse und gefährliche Welt, die eigentlich nicht die ihre ist. Als sie schließlich Darius bösem Zwillingsbruder Aureus in die Hände fällt, verliert sie beinahe ihr Leben.
Als letzte Rettung verwandelt Darius Miriam in ein Vampirhalbblut.
Aureus strebt eine grausame Alleinherrschaft der Vampire an.
Außerdem hat er ebenfalls ein Auge auf Miriam geworfen.
Kann Miriam dem mächtigen Vampir entkommen und seine Pläne durchkreuzen?

Leserstimmen:

Dieses Buch ist einfach super! Es ist spannend bis zum Schluss, fesselnd, berührend und lustig, enthält aber auch die nötige Härte. Ich kann es jedem Vampir bzw. Fantasy-Fan empfehlen!! Unbedingt lesen!!! (Verena)

Ein MUSS für Vampir-Fans!! (Martina)

Ein Nicht alltäglicher Vampirroman. Hier handelt es sich wirklich nicht um einen weichgespülten Roman. Mir hat gerade das jedoch sehr gut gefallen. (Julia)

Stöbern in Science-Fiction

Der lange Weg zu einem kleinen zornigen Planeten

Megagut! Ich wünschte ich wäre ein Chara in diesem Buch.

ClaraOswald

Weltasche - Über das Gift an Quallenmembranen

Jackl

QualityLand

Großartig und erschreckend realistisch!

Readrat

Heliosphere 2265 - Der Helix-Zyklus: Die andere Seite

Gelungener Auftakt des Helix-Zyklus, der das hohe Niveau des ersten Zyklus mühelos hält

ech

Dark Matter. Der Zeitenläufer

Gute Idee, schlechte Umsetzung... ziemlich konfus zum Ende hin..

Alentschik

Straßenkötergene