Melanie Hurlston , Rosalie Quinlan Näh mich!

Inhaltsangabe zu „Näh mich!“ von Melanie Hurlston

Sie wollten schon immer einmal aus dem Nähkästchen plaudern: Mabelle die Maus, Gerda die Giraffe oder Alvin der Außerirdische. Mit Nadel, Faden und gut gelaunten Stoffen ist das jetzt möglich! Wussten Sie zum Beispiel, dass Mabelle sich am liebsten vor sich selbst versteckt, dass Gerda gern aus dem Fenster gafft und Alvin ein Faible für Erdlinge hat? Mehr noch: Einmal fertiggestellt, haben sie stets ein offenes Ohr für kleine Sorgen und einen gepolsterten Bauch für kuschelige Momente. Blättern Sie hinein und suchen Sie sich Ihren ganz persönlichen Helden aus. Oh ja: Das ist der Stoff, aus dem die Träume sind.

Brot

aspecialkate

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge