Melanie Hurlston , Rosalie Quinlan Näh mich!

Inhaltsangabe zu „Näh mich!“ von Melanie Hurlston

Sie wollten schon immer einmal aus dem Nähkästchen plaudern: Mabelle die Maus, Gerda die Giraffe oder Alvin der Außerirdische. Mit Nadel, Faden und gut gelaunten Stoffen ist das jetzt möglich! Wussten Sie zum Beispiel, dass Mabelle sich am liebsten vor sich selbst versteckt, dass Gerda gern aus dem Fenster gafft und Alvin ein Faible für Erdlinge hat? Mehr noch: Einmal fertiggestellt, haben sie stets ein offenes Ohr für kleine Sorgen und einen gepolsterten Bauch für kuschelige Momente. Blättern Sie hinein und suchen Sie sich Ihren ganz persönlichen Helden aus. Oh ja: Das ist der Stoff, aus dem die Träume sind.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist