Cover des Buches Prophezeiung des Wolfskindes - Erwachen des Wolfskindes (ISBN: 9783748538783)

Leserunde zu "Prophezeiung des Wolfskindes - Erwachen des Wolfskindes" von Melanie Häcker

10x zu gewinnen
Verlosung beendet

Mit dieser Leserunde möchte ich noch mehr Leser in meine Welten entführen.

Will herausfinden, wie mein Buch bei euch ankommt. Ist es spannend? Zu schnulzig? Fesselt euch Tarija Reise?

Ich werde diese Leserunde mit der Verlosung von EBooks starten, die ich euch am Ende der Auslosung per Email zuschicken werde.

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Treffpunkt

Melanie-Hs avatar
Melanie-Hvor 5 Jahren

Hallo ihr Lieben,

ich traue mich nun auch, mit euch eine Leserunde zu starten. Ich werde kostenlose Exemplare als EBook verlosen, die ich euch per Email als PDF zukommen lasse.

Zu mir:

Ich bin jetzt seit einem Jahr Self-Publisherin und mache wirklich "fast" alles selbst. Vom Buchcover bis über die Vermarktung durch Epubli. ich habe keine Lektoren oder Korrektoren, sondern arbeite eng mit Testlesern zusammen. Daher habt bitt ein einsehen, wenn Fehler auftauchen.

Um euch nicht ganz ins kalte Wasser zu schmeißen habe ich hier einen Link

über den ihr ein bisschen in das Buch hineinschnuppern könnt.

Wenn es euch zusagt, ich euch neugierig gemacht habe, dann würde ich mich sehr freuen mit euch darüber zu diskutieren.

Liebe Grüße

Melanie Häcker