dia78

vor 1 Jahr

Das Buch " Das Versprechen eines Seals" ist eine Romantic Suspense Geschichte, welche 2013 im Verlag bookshouse erschienen ist. Die Autorin dieses Werkes heißt Melanie Jezyschek.

Die Story beginnt vor neun Jahren in Deutschland, hier lernt man die Hauptprotagonisten, Kate und Dean das erste Mal kennen. Doch sofort nachdem wir sie im Buch kennenlernen, müssen wir auch schon wieder mit der Trennung der Beiden zurechtkommen.
Nach neun Jahren, bekommt schließlich das SEALs-Team rund um Dean und Cam einen Auftrag. Ein Mitglied der deutschen Botschaft wurde entführt und sie sollen die Mission durchführen. Das Ziel der Entführung ist tatsächlich Kate. Die Mission findet im tiefsten mexikanischen Dschungel statt, doch während der Mission läuft leider nicht alles nach Plan.

Der Autorin ist es gelungen mit ihren sehr gründlich überlegten Worten, eine sehr lebendige und aufwühlende Story zu schreiben. Ich kann  diese Kurzgeschichte einen jeden empfehlen, der eine kurzweilige, sehr gut geschriebene Liebesgeschichte lesen will.

Autor: Melanie Jezyschek
Buch: Das Versprechen eines SEALs