Die Welt der 4 Jahreszeiten

von Melanie Klein
Die Welt der 4 Jahreszeiten

Annabos avatar

Sehr interessante Jahreszeitenwelt, die ich echt faszinierend und überraschend fand! Meine Neugier auf den 2. Teil wurde definitiv geweckt"

anra1993s avatar

Eine Reise in eine wunderschöne, magische Welt. Allerdings werde ich mit der Protagonistin ganz und gar nicht warm!

Inhaltsangabe zu "Die Welt der 4 Jahreszeiten"

Was würdest du tun, wenn der Mann, den du liebst,dich töten muss, um seine Welt zu retten? Als Fenja aus ihrer gewohnten Umgebung gerissen wird, wacht sie eines Tages in einer unbekannten Welt auf. Eine Welt, in der Liebe und Hass, Gut und Böse und Krieg und Frieden nahe beieinanderliegen. Wahrheiten werden zu Geheimnissen, die Liebe führt zum Tod.§Dort begegnet sie einem Mann. König Sisar. Der unbeschreibliche Gefühle in ihr weckt. Doch was haben diese Gefühle zu bedeuten?§Fenja muss, genauso wie der junge König auch, einer Weissagung folgen, die vor langer Zeit vorhergesagt wurde.§Um der Wahrheit zu entgehen, sucht Fenja nach einem Ausweg. Wird sie eine Möglichkeit finden sich selbst zu retten, in einer Welt, die sie nicht kennt und die viele Gefahren und Geheimnisse in sich birgt ...

Verlag:Burg Verlag
Erscheinungsdatum:28.11.2013