Die Welt der 4 Jahreszeiten: Die Macht der Dunkelheit

von Melanie Klein
Cover des Buches Die Welt der 4 Jahreszeiten: Die Macht der Dunkelheit (ISBN: 9783944370194)

FantasyWoman
vor 2 Jahren

Auch dieser Band hatte es in sich ,es war so als ob ich mittendrin gewesen wäre

Meganemoll
vor 3 Jahren

Ich habe das Buch innerhalb kurzer Zeit weggelesen. Sehr zu empfehlen. :)

Inhaltsangabe zu "Die Welt der 4 Jahreszeiten: Die Macht der Dunkelheit"

Was würdest du tun, wenn die Dunkelheit droht dich auf ihre Seite zu ziehen und du dadurch die Menschen, die du liebst, in Gefahr bringst?
Nachdem Fenja erneut vor Sisar und ihrem wahren Leben davonlaufen konnte, wird sie während ihrer Flucht schwer verletzt. Sie findet Hilfe und Obhut an einem fremden Ort – BirchesVil. Bei Menschen, denen sie hätte niemals begegnen dürfen, denn sie hüten ein jahrelanges Geheimnis – ein Geheimnis, von dem niemand, aber dennoch jeder weiß.
Doch Fenjas einziges Ziel: das Weltenportal. Wird sie jemals dort ankommen? Wie wird ihr Leben auf der Erde dann weitergehen?
Die Dunkelheit ist der jungen Prinzessin dicht auf den Fersen. Schafft sie es, ihr ohne Hilfe zu entkommen? Dazu plagen sie noch Schuldgefühle und schreckliche Träume. Aber vor allem lastet die Liebe zu Sisar schwer auf ihrem Herzen. Wird sie den jungen König jemals wieder sehen? Wenn ja, wird er ihr dann verzeihen?

Verlag:Burg Verlag
Erscheinungsdatum:22.10.2014