Melanie Klein Die Zeit mit Dir - Gewollt und doch verloren

Inhaltsangabe zu „Die Zeit mit Dir - Gewollt und doch verloren“ von Melanie Klein

Verlieren kann jeder, aber am meisten nur der, der nichts wagt. June, eine eigenständige und fröhliche junge Frau, die ihr sorgenloses Leben in vollen Zügen genießt, verliert ihr Herz ungewollt an Cole.  Doch er verbirgt ein Geheimnis vor ihr.  Kann June die Wahrheit verkraften?  Oder wird sie daran zerbrechen?      Ist ihre Liebe allein stark genug, um jede Hürde zu überwinden?

Angenehme Erotik-Romanze

— Gwynny
Gwynny

Super schönes Buch - empfehlenswert

— Kleeneanka
Kleeneanka
  • Gefunden und verloren....

Die Zeit mit Dir - Gewollt und doch verloren
    Azahra

Azahra

16. October 2016 um 16:36

June ist eine junge Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und weiß, was sie will.Bis sie auf Cole trifft...Nach einer heißen Liebesnacht hat sie eigentlich nicht vor, ihm jemals wiederzubegegnen doch das Schicksal meint es anders mit ihr.Die Geschichte ist sehr spannend und vor allem gefühlvoll geschrieben und lässt den Leser mit June mitfühlen. Das Buch ist abwechslungsreich und man will es nur ungern aus der Hand nehmen, da es einen mitreißt.Das Ende hat mir sehr gut gefallen und man wünscht June, dass das Glück ihr ab jetzt hold ist und die Vergangenheit für immer hinter ihr liegt.

• Seh schönes Buch

Die Zeit mit Dir - Gewollt und doch verloren

15. August 2016 um 12:49

Zum Inhalt:Verlieren kann jeder, aber am meisten nur der, der nichts wagt. June, eine eigenständige und fröhliche junge Frau, die ihr sorgenloses Leben in vollen Zügen genießt, verliert ihr Herz ungewollt an Cole.  Doch er verbirgt ein Geheimnis vor ihr.  Kann June die Wahrheit verkraften?  Oder wird sie daran zerbrechen? Ist ihre Liebe allein stark genug, um jede Hürde zu überwinden?Meinung:Ich kenne schon die Reihe "die Welt der 4 Jahreszeiten" von Melanie Klein, welche mir auch super gefallen hat. Da habe ich mich natürlich gefreut, als ich hörte, dass noch ein Buch von ihr erscheint, auch wenn es kein Fantasy Buch ist :)Der Schreibstil von Melanie Klein ist schön und sehr flüssig. Ich konnte das Buch schnell lesen uns habe es verschlungen. Zum Inhalt will ich gar nicht so viel verraten, das muss man einfach selbst gelesen haben. Die Protagonistin June habe ich sofort in mein Herz geschlossen. Sie ist wie die Inhaltsangabe schon sagt, eine sehr fröhliche junge Frau, die einen super tollen Mann kennenlernt. Die Geschichte ist einfach herzzereißend. Als ich das Geheimnis und die Wahrheit erfahren habe, war ich wie June erstmal richtig schockiert und konnte es nicht glauben. Auch das Ende hat mich doch überrascht, obwohl ich mir so etwas schon gedacht habe, es aber nicht gehofft hatte. Aber wie schon gesagt, am besten selber lesen.Obwohl ich mir das Ende etwas anders gewünscht hätte, hat mir dieses Buch sehr, sehr gut gefallen. Und konnte mich dann doch noch mit dem Ende zufrieden geben :)Kann das Buch also nur empfehlen und bin gespannt was Melanie Klein uns hoffentlich bald wieder zu bieten hat.