Melanie Klein Maharads

Inhaltsangabe zu „Maharads“ von Melanie Klein

Solange noch Sterne am Himmel sind, leben sie irgendwo unter uns – Drachen und ihre Maharads.

Mara glaubt schon längst nicht mehr daran.
Seit sie von ihrem Vater an Prinz Taran verkauft wurde, hat sie jeglichen Glauben an eine Zukunft verloren. Sie verabscheut ihr neues Leben auf der sogenannten »Arche der Hoffnung«. Mit allen Mitteln versucht sie, sich aus dieser Situation zu befreien, allerdings ohne Erfolg. Doch als der Prinz Mara eines Abends fast umbringt in seiner Brutalität, eskaliert die Situation und Mara gelingt die Flucht.
Sie läuft in den »verbotenen Wald«, wo sie verletzt und erschöpft zusammenbricht.
Mitten im Wald in einem fremden Dorf kommt sie wieder zu sich – und ist verunsichert. Wer sind diese Leute? Kann man ihnen trauen? Der Anführer der Gemeinschaft, ein geheimnisvoller Mann behandelt Mara jedenfalls wie eine Gefangene.
Doch nach einiger Zeit beginnt diese Fassade zu bröckeln und Mara kommt einem Geheimnis auf die Spur.

Stöbern in Fantasy

Palace of Glass - Die Wächterin

Ein wirklich packendes Buch...man fiebert total mit!

Nahtie90

Nevernight - Die Prüfung

Kagali

Vagant-Trilogie 1: Vagant

Mein absolutes Monatshighlight!

Blintschik

Die Stimmen des Abgrunds

wow ich bin begeistert aber das schreit nach einer Fortsetzung. Ich bin gespannt was aus den Kindern wird …..

Durinya

Tochter des dunklen Waldes

Ein Buch mit einer wirklich detailreichen Schilderung, die oft droht in einen Überschuss abzurutschen. Dafür bleibt der Rest auf der Strecke

Julia-booklove307

Nevernight - Das Spiel

Eine geniale Fortsetzung! Ich habe gelitten, gekämpft, geblutet, bin zerbrochen worden, nur um wieder aufzuerstehen. Was für eine Story! Wow

Uwes-Leselounge