Melanie Klein Maharads

Inhaltsangabe zu „Maharads“ von Melanie Klein

Solange noch Sterne am Himmel sind, leben sie irgendwo unter uns: Drachen und ihre Maharads. Man erkennt es an der Melodie.
Daran glauben zumindest noch einige Menschen, Mara aber nicht. Seit sie von ihrem Vater an Prinz Taran verkauft wurde, hat sie jeglichen Glauben an eine friedliche Zukunft verloren. Sie verabscheut ihr neues Leben auf der Arche der Hoffnung. Mit allen Mitteln versucht sie, sich aus dieser Situation zu befreien, allerdings ohne Erfolg. Doch eines Abends kommt die langersehnte Rettung und Mara gelingt die Flucht.
Verletzt, ausgelaugt und schwach, hungrig und am Boden zerstört, macht sie sich auf den Weg in den verbotenen Wald, bis ihre Kräfte sie endgültig verlassen und sie erschöpft zusammenbricht.
Als sie zu sich kommt, findet sie sich mitten im Wald in einem fremden Dorf wieder – Hopetown Forrest. Mara ist verunsichert. Wer sind diese Leute? Kann man ihnen trauen? Der Anführer der Gemeinschaft, ein geheimnisvoller und gefühlloser Mann, behandelt Mara wie eine Gefangene. Aber nach einiger Zeit beginnt diese Fassade zu bröckeln …

Stöbern in Fantasy

Blutsbande

Starker Auftakt einer neuen High-Fantasy Reihe mit gut geschriebenen Kämpfen

AdamBlue

Amour Fantastique. Hüterin der Zeilen

NickyMohini

Tochter des dunklen Waldes

Wunderschön geschrieben, märchenhaft und magisch

SillyT

Karma Girl

Superhelden, Liebe, Geheimnisse. Was soll man mehr?

OneRedRose20

Die Hexe von Maine