living_art: KünstlerHäuser

von Melanie Klier
living_art: KünstlerHäuser

Inhaltsangabe zu "living_art: KünstlerHäuser"

Wer würde nicht gerne einen Blick hinter die Kulissen der großen Kunst werfen und erfahren, wie Picasso sich bettete oder warum Hundertwasser keine rechtwinkligen Ecken mochte? Der neue Band aus der erfolgreichen Reihe living_art entführt den Leser in die Privatgemächer berühmter Künstler und erlaubt ungewöhnliche Einblicke in deren Leben und Arbeiten. Vom Dürer-Haus in Nürnberg bis zum Atelier Francis Bacons, von Monets Gartenparadies bis zur Factory Andy Warhols - das Buch lädt ein in die skurrilsten, schönsten und faszinierenden Künstlerhäuser und eröffnet völlig neue Perspektiven, die uns die großen Genies näher bringen.

Verlag:Prestel
Erscheinungsdatum:22.03.2006