Knochenfinder

Cover des Buches Knochenfinder (ISBN: B07B9ZWQL4)

Inhaltsangabe zu "Knochenfinder"

"Du sollst noch nicht sterben, schließlich brauche ich dich noch", sagte die sanfte Stimme.
Aber es klang nicht beruhigend.

Ein Schüler verschwindet spurlos. Gleichzeitig tauchen an der Schule des Vermissten brutale Gewaltvideos auf. Noch während die Polizei nach dem Schüler sucht, findet eine junge Familie menschliche Knochen in den Wäldern des Rothaargebirges.
Natascha Krüger und ihre Kollegen von der Siegener Polizei ermitteln im Umfeld des Vermissten und werden zu unfreiwilligen Mitspielern einer gefährlichen Schatzsuche. Dann tauchen die nächsten Knochen auf …

Aktualisierte Neuauflage des gleichnamigen Titels, erschienen bei Bastei Lübbe.

ISBN:B07B9ZWQL4
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:07.03.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 15.05.2014 bei Audible GmbH erschienen.