Unter der Mauer: Nike Klafeld 1

von Melanie Lahmer
Cover des Buches Unter der Mauer: Nike Klafeld 1 (ISBN: B07YN58CX8)

gaby2707
vor 8 Monaten

Eine Geschichte, die mich zum Nachdenken gebracht hat und bei der ich mich mittendrin gefühlt habe.

Streiflicht
vor 10 Monaten

Ein toller und spannender Ausflug in die deutsch-deutsche Geschichte, den man nicht verpassen sollte!

Inhaltsangabe zu "Unter der Mauer: Nike Klafeld 1"

Eine verschwundene Studentin.
Eine unüberwindbare Grenze.
Und ein Verbrechen, das mehr als 30 Jahre lang ungesühnt bleibt.

Leipzig, 1984: Die Studentin Michaela Wolff verschwindet spurlos. Alles, was ihrer Familie bleibt, ist ein Abschiedsbrief. Auch nach dem Fall der Mauer findet man kein Lebenszeichen von ihr. Die Familie zerbricht beinahe an diesem Schicksal.

Fünfunddreißig Jahre später stößt die Psychologin Nike Klafeld in Siegen auf ein altes Tagebuch, versteckt in einem Weltkriegsbunker.
Die Suche nach der jungen Frau führt sie auf eine Reise in ihre eigene Vergangenheit und plötzlich ist nichts mehr, wie es war. Doch Nike ahnt nicht, dass sie sich bei ihrer Suche nach Gerechtigkeit selbst in große Gefahr bringt ...

»Unter der Mauer«
Der Auftakt zur neuen Krimireihe mit der Psychologin Nike Klafeld.

Das Taschenbuch ist 296 Seiten lang.

ISBN:B07YN58CX8
Ausgabe:E-Buch Text