Melanie Laibl , Alexander Strohmaier Von der Krähe, die einen Vogel hat

Inhaltsangabe zu „Von der Krähe, die einen Vogel hat“ von Melanie Laibl

Normalerweise kleiden sich Krähen in Schwarz.
Kohlrabenschwarz.

Eine Krähe, die schillernd bunt sein möchte statt monochrom, ausgerissen statt angepasst, hat doch eindeutig einen Vogel. Oder einfach nur Charakter?

Melanie Laibl und Alexander Strohmaier widmen dem Vogel mit dem Vogel ein doppelt lautmalerisches Porträt.

Nicht nur für Nachwuchsornithologen ab 3 Jahren!

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

Chloé und die rosarote Brille