Zwischen uns ein ganzes Leben

von Melanie Levensohn
Zwischen uns ein ganzes Leben

Das neue Buch von Melanie Levensohn erscheint am 22. August 2018 mit dem Titel "Zwischen uns ein ganzes Leben" als Audio bei Audio Media Verlag.

verena_vosss avatar

Ein fantastisches Buch über die Familiengeschichte der Levensohns. Sehr emotional und wunderbar geschrieben.

Inhaltsangabe zu "Zwischen uns ein ganzes Leben"

Paris, 1940: Für die jüdische Studentin Judith wird es unter der deutschen Besatzung immer gefährlicher. Zusammen mit ihrer großen Liebe Christian, Sohn eines Bankiers, plant sie heimlich die Flucht. Doch plötzlich ist sie spurlos verschwunden. Mehr als fünfzig Jahre später in Washington: Auf Jacobina lastet ein Versprechen, das sie ihrem Vater gegeben, aber ihr Leben lang nicht eingelöst hat. Sie soll ihre unbekannte Halbschwester Judith finden. Jetzt bleibt ihr nicht mehr viel Zeit. Da trifft sie auf die junge Französin Béatrice. Die beiden Frauen freunden sich an. Gemeinsam machen sie sich auf eine Suche, die sie weiter führt, als sie je erwartet hätten …

Ausgabe:Audio
Verlag:Audio Media Verlag
Erscheinungsdatum:22.08.2018
Das aktuelle Buch ist am 27.06.2018 bei FISCHER E-Books erschienen.