Sarahs geliebter Phoenix (Die Chroniken der Gefallenen 2)

Cover des Buches Sarahs geliebter Phoenix (Die Chroniken der Gefallenen 2) (ISBN: B0140QN9WK)
Bestellen bei:

Ein LovelyBooks-Nutzer

Leser die gerne Fantasy und Liebe zusammen erleben möchten sollte dieses Buch unbedingt lesen.

annlus avatar
annlu

Liebesgeschichte mit fantasy touch - manchmal etwas kitschig und klischeebehaftet

Nach einem folgenschweren Unfall als kleiner Junge strandete Phoenix, seiner Kräfte fast beraubt, in der Welt der Menschen. Gezeichnet von seinem Unfall und seiner brutalen Vergangenheit sucht er selbst Jahre später noch nach einem Weg zurück in seine eigene Welt. Als er eine junge Frau über einen magischen Kelch sprechen hört, ist er fest entschlossen ihr näher zu kommen – auch wenn das heißt, seine Abneigung gegen die Menschen in den Hintergrund zu stellen. Sarah beobachtet den düsteren Fremden seit einer ganzen Weile. Er ist der Hauptgrund, warum sie nach getaner Arbeit im Starbucks sitzt. Aber die Distanz ist zu groß und sie wagt nicht, ihn anzusprechen. Nachdem der Fremde eine Unterhaltung mit ihrer Freundin belauscht und aus dem Café flüchtet, folgt sie ihm, um sich zu entschuldigen. Nicht ahnend, dass dieser nur auf eine Gelegenheit gewartet hat, sie kennenzulernen. Aber Phoenix ist nicht der Einzige, der hinter dem magischen Kelch her ist. Während die beiden sich in ihren Gefühlen zueinander und dem Feuer zwischen ihnen verstricken, treibt jemand sein Unwesen und schreckt vor keiner noch so brutalen Tat zurück. Leserstimmen zu "Cayms Pakt der Liebe": "Melanie Limbertz hat es geschafft, mich als Leserin so auf das Schicksal ihrer Figuren zu fixieren, dass ich mich zu keiner Zeit gelangweilt habe, sondern das Buch sogar in einem Rutsch vom ersten bis zum letzten Wort durchgelesen habe." - Tintenmeer "Auch ohne überbordende Spannungselemente ist man von diesem Debüt gefesselt und möchte dies am liebsten in einem Rutsch durchlesen. Die Autorin hat eine gewisse unterschwellige Spannung geschaffen, bei welcher man stets wissen möchte, wie die Geschichte nun ausgehen wird und was sie sich sonst noch hat einfallen lassen." - Bücherwürmchenswelt

ISBN:B0140QN9WK
Ausgabe:eBook