Melanie Lynne Hauser Super Mom räumt auf

Inhaltsangabe zu „Super Mom räumt auf“ von Melanie Lynne Hauser

Was passiert, wenn ein normale alleinerziehende Mutter von zwei Teenagern eine neue Karriere anfängt? Was, wenn diese Karriere eine völlig neue Garderobe erfordert, einschließlich Highheels und Bügel-BHs? Was, wenn die Stellenbeschreibung den Nahkampf mit üblen Schurken umfasst? Wahrscheinlich fängt sie an, Stimmen zu hören ...So ergeht es der gestressten Super Mom. Zumal ihr Freund Carl ihr einen Heiratsantrag gemacht hat, die Kinder der beiden jedoch nicht unbedingt heiraten wollen. Und ihre Heimatstadt Astro Park ist auch nicht vollständig vom Bösen befreit. Diesmal bekommt Super Mom es mit einer Allianz von Politik und Sport zu tun. Bürgermeister Linseed plant den Bau eines riesigen Baseballstadiums in Astro Park, eine Art Superdome ...

Und es schmilzt

juli.buecher

Palast der Finsternis

Eine gelungene Überraschung!

Fantasia08

Durch alle Zeiten

Bibliomarie

Der Sandmaler

Leider viel weniger, als erhofft.

moni-K

Die wundersame Reise eines verlorenen Gegenstands