Verheiratet mit meinem Meister

Cover des Buches Verheiratet mit meinem Meister (ISBN: 9783748555568)

Inhaltsangabe zu "Verheiratet mit meinem Meister"

Einen perversen Milliardär zu heiraten, war nicht gerade Teil meines Zehnjahresplans.

Benjamin Chase ist nicht mein Typ. Er ist aggressiv. Er ist arrogant. Er nimmt nichts ernst. Eher will ich sterben, als mit ihm auszugehen. Aber er hat etwas anderes im Sinn.

Er muss in den nächsten fünf Monaten heiraten oder er verliert sein Unternehmen an seine Ex-Frau. Und anscheinend bin ich die geeignetste Junggesellin der Stadt. Wenn ich zustimme, bekomme ich ein Vermögen und die Möglichkeit, meine schauspielerischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Aber ich muss auch Bens Eigenarten akzeptieren - einschließlich der Tatsache, dass er es vorzieht, sich wie ein Ehemann aus dem letzten Jahrhundert zu verhalten und dass er erwartet, dass seine Frau ihm zu Diensten ist.

Privat will ich nichts mit ihm zu tun haben, aber ich muss in der Öffentlichkeit an seiner Seite sein - in allen Clubs und auf wichtigen Partys. Ich muss so tun, als ob ich sein Eigentum wäre. Er sagt, das alles ist ein Spiel. Und mein Verstand sagt mir, ich soll abhauen...

Mein Herz, auf der anderen Seite - ganz zu schweigen von bestimmten anderen Teilen von mir - sehnt sich heimlich nach seiner Zucht. Ich muss mir immer wieder in Erinnerung rufen, dass das aber nicht wirklich zur Debatte steht. Alles ist nur gespielt....

Nicht wahr?

Verlag:epubli