Dunkle Gedanken - Verletzte Seelen

von Melanie Martens
Dunkle Gedanken - Verletzte Seelen

Neue Leser-Meinungen

P

Ein Buch das polarisiert und erschreckend realitätsnah ist. Genau das macht es für mich so gut

AlinaJipps avatar

Puh, das Buch war absolut genial, aber teilweise echt heftig. Trotzdem oder gerade deshalb konnte ich es gar nicht mehr aus der Hand legen.

Inhaltsangabe zu "Dunkle Gedanken - Verletzte Seelen"

Der Sozialarbeiter und liebevolle Vater Jim Miller, wirkt nach Außen wie ein freundliches Mitglied der Gesellschaft. Während seiner Tätigkeit lernt er ein junges Paar kennen, Ben und Melissa, das gemeinsam mit ihrem Baby auf der Straße steht. Zunächst scheint er ihnen wirklich helfen zu wollen, aber nach und nach kommt sein dunkles Geheimnis zu Tage. Ein Kampf ums Überleben beginnt und der Ausgang steht in den Sternen. Achtzehn Jahre später sind die verletzten Seelen der Beteiligten immer noch nicht vollkommen geheilt. Gerade sein Sohn Toby leidet unter den Taten seines Vaters. Unerklärliche Morde geschehen und dann entwickelt er auch noch Gefühle für Lilly, die er eigentlich als seine Schwester sieht. Ist er genauso, wie sein Vater?

ISBN:B012TZRRSQ
Ausgabe:E-Buch Text