Nettetal

von Melanie Matussek
Nettetal

Inhaltsangabe zu "Nettetal"

Nettetal, traumhaft schöne Seenstadt am Niederrhein, wird im Jahre 2010 vierzig Jahre alt. Zu diesem Anlaß erscheint dieser hochwertige Bildband mit über 250 Fotos. Die sechs Ortsteile Lobberich, Kaldenkirchen, Breyell, Hinsbeck, Leuth und Schaag werden mit ihren typischen, oft skurrilen, aber immer liebenswerten Eigenarten porträtiert. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten, aber auch wunderbare Landschaften werden dem geneigten Betrachter näher gebracht. Der Band ist auch bestens als Geschenk ins Ausland geeignet: für den Schüleraustausch oder die Städtepartnerschaft. Alle Bilder werden auf Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch und Polnisch erläutert.

ISBN:9783920743226
Sprache:Niederländisch