Cover des Buches Österreich!!!: Deutsch-Österreichische Familie misshandelt - gefoltert - verjagt (ISBN:9783844887549)

Inhaltsangabe zu "Österreich!!!: Deutsch-Österreichische Familie misshandelt - gefoltert - verjagt"

Eine 7-köpfige deutsch-österreichische Familie ist in Österreich von Dorfpolitikern, der Polizei und den zuständigen Ämtern in Rohrbach bei Mattersburg im Burgenland über Jahre systematisch, psychisch, seelisch und finanziell ruiniert worden, und das wegen einem Grundstück von 364qm. Dieses wurde meinen Eltern unter Vorspiegelung falscher Tatsachen verkauft, nur weil Einheimische nicht den damaligen Kaufpreis dafür bezahlen wollten. Um letztendlich doch noch zum Erfolg zu kommen, wurden aus Habgier und Missgunst gegen unsere Familie von den obengenannten Personen die schlimmsten Verbrechen in Auftrag gegeben, um uns völlig zu zerstören und somit ein SOS Kinderdorf zu füllen, und uns als medikamentöse Versuchsobjekte zu verwenden, was wiederum folgenschwere Konsequenzen für uns Kinder hatte. Diese Medikamente wurden von einem Prof. Max Friedrich vom AKH Wien über unsere Kinderdorfmutter an uns Kindern verabreicht.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand