Bloody Qindie präsentiert: Besessen: Halloween-Special

von Melanie Meier und matì
Bloody Qindie präsentiert: Besessen: Halloween-Special

Yoyomauss avatar

Teilweise nicht gruselig, teilweise sehr verschroben

Lesesumms avatar

Eine Anthologie für zwischendurch. Über den Gruselfaktor muss sich allerdings jeder selbst sein Urteil bilden.

Inhaltsangabe zu "Bloody Qindie präsentiert: Besessen: Halloween-Special"

Höllenmäßiger Besuch ... Kampf gegen innere und äußere Geister ... Bedrohung der Menschheit ... oder nur eines Einzelnen. Finden Sie heraus, was das Jenseits vom Diesseits unterscheidet. Lernen Sie die Möglichkeiten eines Ifrits kennen. Mieten Sie sich zur Abwechslung mal einen Körper. Tauchen Sie ein in die Abgründe der menschlichen Seele, leben und leiden Sie mit. Bloody Qindie präsentiert erneut deutsche Dark Fantasy Kurzgeschichten mit Gänsehautfeeling. 10 Qindie-Autoren nehmen Sie mit in die Abgründe ihrer Fantasien, denen eines gemeinsam ist: Sie alle sind „Besessen“. Folgende Geschichten sind enthalten: Fließen – Melanie Meier Die Kunst des Überlebens – matì Gelee – Divina Michaelis Bubu – Nike Mangold Glitzernde Scherben aus Dunkelheit – Katharina Gerlach Der Jenseitsapparat – matì Rent a Body, Inc. – Jana Oltersdorff Der Besucher – Selma J. Spieweg Lass mich frei! – Martina Bauer Pranger – Kathleen Stemmler Rendezvous mit dem Nachtalb – L.U. Ulder Die trügerische Lust der Weiber von Fallensham – matì Eine unheilige Wette – Divina Michaelis Titelbild: Jaqueline Spieweg Qindie Qindie steht für qualitativ hochwertige Indie-Publikationen. Achten Sie also künftig auf das Qindie-Siegel! Für weitere Informationen, News und Veranstaltungen besuchen Sie unsere Website: http://www.qindie.de/

ISBN:B01LXEG9JK
Ausgabe:E-Buch Text