Alle Bewerbungen

Die Qindie-Autoren laden euch ein zu einer exklusiven Leserunde. 20 eBooks (ePub oder Mobi nach Wunsch) stellen wir zur Verfügung. Schaurig-düster-besessen wird es in unserer Anthologie "Besessen".

Klappentext:

Höllenmäßiger Besuch …
Kampf gegen innere und äußere Geister …
Bedrohung der Menschheit … oder nur eines Einzelnen.

Finden Sie heraus, was das Jenseits vom Diesseits unterscheidet. Lernen Sie die Möglichkeiten eines Ifrits kennen. Mieten Sie sich zur Abwechslung mal einen Körper. Tauchen Sie ein in die Abgründe der menschlichen Seele, leben und leiden Sie mit.

Bloody Qindie präsentiert erneut deutsche Dark Fantasy Kurzgeschichten mit Gänsehautfeeling.

Zehn Qindie-Autoren nehmen Sie mit in die Abgründe ihrer Fantasien, denen eines gemeinsam ist: Sie alle sind „Besessen“.

Die Bewerbungsphase endet am 28. Februar 2017. Wir würden uns freuen, euer Feedback in Form von Rezensionen auf Lovelybooks, Amazon, euren eigenen Blogs und Facebookseiten und wo ihr sonst noch veröffentlichen möchtet, rechtzeitig zur Leipziger Buchmesse, also vor dem 23. März 2017 zu bekommen.

Als Goodie verlosen wir im Anschluss an alle Teilnehmer, die ihre Rezension noch vor der Buchmesse hochgeladen haben, zwei Taschenbuchausgaben der Anthologie mit Autogrammen aller Autoren, die in Leipzig am Qindie-Messestand vor Ort sein werden (und packen vielleicht noch das eine oder andere schöne Gimmick mit dazu!)

Einige der teilnehmenden Autoren werden sich gern an den Diskussionen zu ihren Geschichten beteiligen. Wir freuen uns auf euer Feedback und auf eine spannende Leserunde!

Eure Jana Oltersdorff

stellvertretend für Qindie

Buch: Bloody Qindie präsentiert: Besessen: Halloween-Special

Hallo liebe Jana und ein Hallo an alle anderen Autorinnen/-en,

ich würde gern mit einem ePub-Format mitlesen, denn der Klappentext, mit den einzelnen Auszügen, liest sich schon ziemlich spannend. Jetzt bin ich neugierig und hoffe sehr, dass ich mitlesen darf.
Meine Rezension erscheint hier, auf Amazon, WLD?, Thalia und wo ich diese einstellen kann. Natürlich auch auf meiner und diversen anderen FB-Seiten.

Liebe Grüße in die Runde

Elsa_Rieger

Hallo, besessene Qindies,
sehr gern würde ich mitmachen und mich gruseln. Ich schätze die Qindie-Qualität und bin sicher, ich wäre nicht enttäuscht.

Ich bräuchte Kindle.

Bin gespannt, ob ich dabei sein darf.

Michaelis

Gesamteindruck
Beitrag einblenden
@Yoyomaus

Es ist schön, dass du doch noch die Zeit gefunden hast, dich mit den Geschichten auseinanderzusetzen und eine Rezension zu schreiben. Vielen Dank dafür.
Ich finde es immer wieder interessant, wie unterschiedlich Leser Geschichten auffassen. Sicherlich hast du recht - für Hardcore-Horror-Fans dürfte das hier eher soft erscheinen. Dafür haben dann andere mehr Genuss daran ;)

Jacqueline_Spieweg

vor 6 Monaten

Selma J. Spieweg "Der Besucher"
Beitrag einblenden

junia schreibt:
Diese Kurzgeschichte hat die Autorin auf einer Lesung während der Leipziger Buchmesse gelesen, vielleicht kannst du das Video mal posten, Jacqueline?

Oh ja, danke für die Idee. Ich habe von Divina die Aufnahme meiner Lesung bekommen (Leider fehlen die ersten paar Sätze) und es gerade eben auf YouTube gestellt, um es hier verlangen zu können.

Ich habe vorher viel geübt und war trotzdem während der Lesung sehr aufgeregt. ;)

Für den 1. Band der Serie habe ich einmal einen Trailer gemacht.

Und noch früher zwei Mini-Lesungen für meinen ersten Roman (der die Leser polarisiert, die einen lieben ihn, die anderen hassen ihn).
Aufgenommen auf der heimischen Dachbodentreppe, also ohne Publikum und ohne Lampenfieber.
Bis darauf, dass mein Vermieter mit ein paar Handwerkern vorbei kam und ich im aufgebrodelten "Bühnenoutfit" rumlief. Mein Profilbild verrät es nicht, aber ich trage so gut wie nie Make Up.

Auf meiner Homepage sind die beiden Mini-Lesungen zu sehen (etwas runterrollen).

nikem

Nike Mangold "Bubu"
@Yoyomaus

Danke für deinen Eindruck. Freut mich sehr, dich unterhalten zu haben :-))

Plauderecke

und auch hier noch, ein Dank, dass ich mitlesen durfte und den Gewinnern der Bücher einen Herzlichen Glückwunsch gesagt
Ich verabschiede mich hiermit aus der Leserunde.

Viele Grüße

Plauderecke

Da fehlt doch noch was...
Richtig, die Bekanntgabe der Gewinner der zwei Printausgaben!

Bitte entschuldigt, dass sich das jetzt dermaßen verzögert hat. Aber irgendwie kam ständig etwas dazwischen. Hinzu kommt, auf der Buchmesse in Leipzig hatten wir sämtliche Printexemplare verkaufen können, wir müssen also erst noch zwei neue signierte Ausgaben besorgen.

Und damit sich das Warten für euch gelohnt hat, wollen wir versuchen, eure Gewinnexemplare noch mit möglichst vielen Unterschriften aller teilnehmenden Autoren zu verzieren - das könnte also noch einmal etwas dauern. Wir Qindie-Autoren sehen uns ja auch nicht so oft persönlich. Das nächste Mal treffen einige von uns sich auf der Phantastika im September und im Oktober auf dem BuCon.

Also damit sich die zwei Gewinner noch eine Weile auf ihr persönliches Printexemplar mit ganz vielen Autogrammen freuen können, muss ich sie ja noch verkünden. Ausgelost hat die Glücksfee:

Lesesumm & Carameli

Herzlichen Glückwunsch!

Eure Adressen liegen mir ja noch vor. Und wenn ihr stattdessen plant, demnächst die Phantastika/den BuCon oder die Frankfurter Buchmesse zu besuchen, sagt Bescheid - da organisieren wir gern eine persönliche Übergabe mit Foto. :-)

@Lesesumm

Liebe Lesesumm, auch dir vielen lieben Dank für die Beteiligung! Übrigens hat die Glücksfee auch noch zugeschlagen - schon entdeckt? :-)

JanaOltersdorff schreibt:

Liebe Jana,

jetzt hat es mich ja mal kurzzeitig aus den Schuhen geworfen.... Ich dachte, die Gewinner sind schon freudig an die Decke gesprungen und nun das.... Jippie.... ich FREUE mich wirklich riesig!
1000 DANK für diese mehr als gelungene Überraschung!
Leider kann ich keine der beiden Veranstaltungen besuchen aber ich wünsche Euch ganz, ganz viel Spaß dort und viel Erfolg!!!!!

Herzlichen Glückwunsch auch an Dich, Carameli! :-)

Liebe Grüße
Lesesumm, die sich jetzt mal kneift, Autsch, ist real ;-)