Melanie Meier Loki von Schallern: Der Julbock: Weihnachtsspecial 2014

Inhaltsangabe zu „Loki von Schallern: Der Julbock: Weihnachtsspecial 2014“ von Melanie Meier

Das Gefängnis der Gefängnisse: das Interface. Der Gefängniswärter: Severin Saena. Wer entkommt dem Gefängnis? Der Julbock. Wer soll ihn wieder einfangen? Loki von Schallern. Severin setzt den Ermittler mutterseelenallein in einer Parallelwelt aus, und das ausgerechnet an Weihnachten. Der Julbock ist in diese Welt entflohen, die unserer Welt so sehr gleicht, dass in ihr dieselben Personen existieren. Loki von Schallern muss nicht nur einen Mann jagen, der jedes Jahr zu Weihnachten Menschen ausbluten lässt, er sieht sich auch mit alten Bekannten konfrontiert ... Das Fest der Liebe wird zur Hetzjagd durch einen verschneiten Wald - und zum größten Geschenk, das Loki von Schallern jemals erhalten hat. Weitere Informationen über Loki von Schallern, die Serie und die Autorin finden Sie auf http://loki-von-schallern.jimdo.com/ und unter https://www.facebook.com/mmelaniemeier.

Wie von der Autorin gewohnt, eine sehr spannende Geschichte in hoher Qualität! :) Ich kann´s kaum erwarten bis Staffel 2 startet... <3

— Tini_S