Loki von Schallern: Eine durchsichtige Sache: Staffel 1, Episode 1

von Melanie Meier
Loki von Schallern: Eine durchsichtige Sache: Staffel 1, Episode 1

Positiv (5):
L

Ein bisschen Sherlock Holmes, ein bisschen Magie, eine gute Prise Humor und Ironie - fertig ist ein aussergewöhnliches Lesevergnügen

Kritisch (1):
Tatsus avatar

Sherlock Holmes trifft X-Men. Nette Idee, aber so richtig packen konnte es mich leider nicht.

Inhaltsangabe zu "Loki von Schallern: Eine durchsichtige Sache: Staffel 1, Episode 1"

Ein Insasse des Hochsicherheitsgefängnisses entkommt auf mysteriöse Weise. Er hinterlässt eine klare Botschaft in seiner Zelle, die Lukas Bartovic betrifft. Der sonst so knallharte Mann erstarrt vor Angst. Ihm bleibt nur ein Ausweg: Loki von Schallern muss den Häftling wieder einfangen, und das so schnell wie möglich. Loki und seine frischgebackene Assistentin Charlotte Lehmann übernehmen den Fall. Was sie anfangs für einen einfachen Auftrag halten, entpuppt sich als Albtraum für alle Beteiligten, denn Lokis Erzfeind hat die Finger im Spiel ...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks Self-Publishing