Melanie Meier Loki von Schallern: Neue Freunde: Staffel 2, Episode 2

Inhaltsangabe zu „Loki von Schallern: Neue Freunde: Staffel 2, Episode 2“ von Melanie Meier

»Mein Herz brennt. Es brennt deinetwegen«, sagte er zu Loki. »Du verlierst in mir einen weiteren Vertrauten, und das wird sich fortsetzen, bis du einsam und allein zurückbleibst. Du bist auf halbem Weg in die Hölle, und ich trage die Schuld daran.« Was kann Loki von Schallern besonders gut? Genau, er benutzt Menschen, um seine Ziele zu erreichen, natürlich alles im Namen der Menschlichkeit. Wenn wir das über ihn wissen, dann wissen es auch die Nornen. Darum hat er nur eine Chance: Er braucht neue Freunde, neue unberechenbare Freunde, mit deren Einmischung niemand rechnet ... Das von den Nornen heraufbeschworene Armageddon setzt sich fort.

Die Lesesucht hat wieder voll zugeschlagen! Ich wollte ALLE Geheimnisse ergründen & mich von Loki an der Nase herumführen lassen. Superb! :)

— Tini_S