Cover des Buches Loki von Schallern: Wenn die Fledermaus klopft: Staffel 1, Episode 2 (ISBN: 9783847613770)
tigger0705s avatar
Rezension zu Loki von Schallern: Wenn die Fledermaus klopft: Staffel 1, Episode 2 von Melanie Meier

Es geht weiter

von tigger0705 vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Nicht mehr ganz so verwirrend aber auch nicht ganz einfach. Lasst euch überraschen.

tigger0705s avatar
tigger0705vor 10 Jahren
Ein neuer Fall für Loki von Schallern und Charlotte Lehmann. Dieses Mal klopft eine Fledermaus an eine Tür, passt aber nicht durch. Ein mysteriöser Fall, der auch nicht gleich für Loki oder Charlotte klar ist. Wird Loki das Rätsel lösen und vor allem wird es rechtzeitig schaffen? Was ich jetzt damit meine, müsst ihr selber herausfinden.

Wenn man die erste Episode verstanden hat (ihr wisst, ich hatte damit so meine Schwierigkeiten), dann ist die zweite Folge sehr viel einfacher. Allerdings ist es zu raten, erst Episode 1 zu lesen, da die Geschichten auf einander aufbauen. Mir hat die zweite Folge sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf Teil 3. Aufpassen beim Lesen muss man aber immer noch. Es passieren immer mal wieder unerklärliche Dinge und wer vor allem ist jetzt Severin Saena? Findet es heraus.

Alle weiteren Informationen zu der Autorin findet ihr auf ihrer Homepage oder auf der Homepage von Loki von Schallern. Des Weiteren gibt es gerade eine Promotion-Tour der Protagonisten durch Deutschland.

Hier findet ihr noch die Rezension zur ersten Episode, da ich hier nicht wieder alles erklären möchte.