Die Hafenschwester - Als wir wieder Hoffnung hatten

Cover des Buches Die Hafenschwester - Als wir wieder Hoffnung hatten (ISBN: 9783453292444)

Positiv (51):

Kritisch (1):
C
ConnyKathsBooks
vor 10 Monaten

Eine dahinplätschernde und langweilige Fortsetzung - leider überhaupt nicht meins.

Inhaltsangabe zu "Die Hafenschwester - Als wir wieder Hoffnung hatten"

Hamburg, 1913: Mit ihrer großen Liebe Paul hat Krankenschwester Martha drei gesunde Kinder, eine schöne Wohnung und sogar eine Einladung nach Amerika, um ihre Freundin Milli zu besuchen. Doch die Stadt steht kurz vor dem Ausbruch des 1. Weltkrieges und Marthas Träume von der Zukunft zerplatzen. Trotz seiner 41 Jahre wird Paul eingezogen und Martha muss sich in dieser schweren Zeit allein um das Überleben ihrer Familie kümmern. Als Paul nach einem Granatenangriff schwer entstellt zurückkehrt, wird ihre Ehe auf eine harte Probe gestellt. Martha tut alles für ihren Mann, Paul unterzieht sich aber nur unwillig den nötigen Operationen und scheint aufgegeben zu haben …

Verlag:Diana
Erscheinungsdatum:14.09.2020

Verlag:Diana
    Erscheinungsdatum:14.09.2020

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Die Hafenschwester"