Melanie Milburne , Susan Stephens Julia Extra Band 383

Inhaltsangabe zu „Julia Extra Band 383“ von Melanie Milburne

DIE SINNLICHE RACHE DES STOLZEN ITALIENERS von MILBURNE, MELANIE "Leo!" Eliza stockt der Atem. Vier Jahre nach ihrer bittersüßen Affäre mit dem italienischen Millionär Leo Valente spürt sie sofort wieder seine magische Anziehungskraft. Doch seine Augen glitzern kalt, als er fordert: "Ich will deinen Körper, mehr nicht!" Was hat er mit Eliza vor? EIN DATE, EIN KUSS, EIN HEIRATSANTRAG von MONROE, LUCY Chanel seufzt lustvoll. Demyan ist so sündhaft sexy, dass sie machtlos ist gegen den himmlischen Zauber seiner Zärtlichkeiten. Warum bloß plagt sie trotzdem das Gefühl, er wäre nicht ganz aufrichtig? Er hat ihr doch sogar einen Heiratsantrag gemacht - nach nur drei Dates! FEURIG FUNKELT DER DIAMANT von STEPHENS, SUSAN Graf Roman möchte Diamanten auf ihrem Land abbauen - Eva will das um jeden Preis verhindern! Zwischen den beiden sprühen vom ersten Moment an die Funken. Funken der Wut - und der Leidenschaft. Allerdings sollte Eva dem gefährlichen Herzensbrecher besser widerstehen … DER TYCOON UND DIE KÜNSTLERIN von LOGAN, NIKKI Dieses verräterische Prickeln, sobald Aiden Moore sie ansieht! Aber leider weiß die schöne Künstlerin Natasha, dass sie Welten von dem charismatischen Tycoon trennen. Ein Mann wie er würde einer Frau wie ihr vielleicht aufregende Dessous schenken, aber niemals einen Ring … oder?

Der Vater, der vom Himmel fiel

SigiLovesBooks