Melanie Missing , Katharina Kelting Das Orakel der Einhörner, m. Orakelkarten

Inhaltsangabe zu „Das Orakel der Einhörner, m. Orakelkarten“ von Melanie Missing

Endlich! Das erste Orakel-Set von Einhornexpertin Melanie Missing. Die sanfte, einzigartige Energie der Einhörner bringt die Menschen der heutigen, hektischen Zeit wieder mit ihrem ursprünglichen Wesen in Verbindung. Einhörner erinnern an die heitere Ruhe, die in jedem von uns wohnt und bringen die Seele zum Klingen. Mit diesem wunderschön gestalteten Kartendeck, in dem jedes gechannelte Einhorn mit einer Botschaft vorgestellt wird, ist es ganz einfach, Hinweise und Rat für Gegenwart und Zukunft zu erhalten.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie