Melanie Missing , Katharina Kelting Das Orakel der Einhörner, m. Orakelkarten

Inhaltsangabe zu „Das Orakel der Einhörner, m. Orakelkarten“ von Melanie Missing

Endlich! Das erste Orakel-Set von Einhornexpertin Melanie Missing. Die sanfte, einzigartige Energie der Einhörner
bringt die Menschen der heutigen, hektischen Zeit wieder mit ihrem ursprünglichen Wesen in Verbindung. Einhörner erinnern an die heitere Ruhe, die in jedem von uns wohnt und bringen die Seele zum Klingen.

Mit diesem wunderschön gestalteten Kartendeck, in dem jedes gechannelte Einhorn mit einer Botschaft vorgestellt wird, ist es ganz einfach, Hinweise und Rat für Gegenwart und Zukunft zu erhalten.

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen