Melanie Missing , Carola Gümüs Der Seelenblick der Pegasus-Einhörner

Inhaltsangabe zu „Der Seelenblick der Pegasus-Einhörner“ von Melanie Missing

Pegasus-Einhörner sind ganz besondere Wesen. Sie entstammen der kraftvollsten Lichtenergie und bestehen aus reiner Liebe. Mit ihren transformierenden Heilkräften möchten sie den Menschen beistehen und sie dabei unterstützen, die Herausforderungen des Lebens anzugehen und mit Leichtigkeit zu meistern. Die wunderschönen, farbenfrohen Bilder der spirituellen Künstlerin Carola Gümüs laden nicht nur zum Hinwegträumen ein, sondern wirken auch energetisch. Sie ermöglichen es dem Betrachter, zu genau dem Pegasus-Einhorn eine Verbindung herzustellen, das ihm in seiner momentanen Lebenssituation am meisten Unterstützung bieten kann. Die Übungen, die Kurzmeditationen, die kraftvollen Affirmationen und die traumhaften Fantasiereisen von Melanie Missing verbinden den Leser mit dem entsprechenden Pegasus-Einhorn. Auf diese Weise kann jeder die Lichtenergie und die Kraft dieser außergewöhnlichen Lichtwesen in sein Leben holen.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog