Melanie Missing Himmlische Berührung

Inhaltsangabe zu „Himmlische Berührung“ von Melanie Missing

Einhörner berühren uns in der Tiefe unserer Seele. Um uns mit ihnen zu verbinden, müssen wir jedoch nicht in die Welt der Lichtwesen reisen: Melanie Missing bringt unsere persönlichen Einhörner mit dieser CD direkt an unsere Seite. Ob erster Kontakt oder Wiederbegegnung – mit dieser Meditation können wir uns von der berührenden Liebesenergie der Einhörner einhüllen und durch den Alltag tragen lassen.

Adele Spitzeder

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich