Melanie Missing , Jeanne Ruland Rückkehr der Marien

Inhaltsangabe zu „Rückkehr der Marien“ von Melanie Missing

Zu allen Zeiten und in allen Kulturen gab es außergewöhnliche Frauen, die zum Wohle der Gemeinschaft wirkten und mutig die Wege bereiteten, auf denen wir heute gehen: die Marien. In diesem Kartenset begegnen wir 50 bekannten Heilerinnen wie Maria Magdalena, Maria Fortunata oder Maria Stella und lernen ihr Wirken und ihre spirituelle Kraft kennen. Mit einem angeleiteten Kerzen­ritual gelingt die Verbindung mit den Marien ganz leicht.

Reiselust und Gartenträume

Kamima

Der Ruf der Stille

beyond_redemption

Glücklich wie ein Däne

X-tine

Die Stadt des Affengottes

Ziemlich spannend - besonders für ein Sachbuch!

StMoonlight

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Sehr interessant und absolut lesenswert!

Nepomurks

Herdwärme

Ein wirklich tolles Buch!

Nepomurks