Tara und der Glückssegen der Einhörner

Cover des Buches Tara und der Glückssegen der Einhörner (ISBN:9783939373476)

Inhaltsangabe zu "Tara und der Glückssegen der Einhörner"

Tara erwachte von einem strahlend hellen Licht. Sie traute ihren Augen kaum. Vor ihr stand ein Einhorn und schaute sie liebevoll an. 'Träume ich?', fragte sich Tara. 'Nein, du träumst nicht.' Es war eindeutig die Stimme des Einhorns. 'Ich bin Maleika, und du hast mich gerufen!'

Tara fehlten die Worte vor Staunen, und sie versank fast in den Augen des Einhorns, in denen kleine Funken lustig aufblitzten. 'Komm, steh auf', sagte Maleika, 'die anderen Einhörner warten schon auf dich.' Tara erhob sich, immer noch ganz verwundert. Das Einhorn stupste sie liebevoll an und forderte sie auf, auf ihrem Rücken Platz zu nehmen.

Tara stieg auf. und schon ging es los!

Melanie Missing, geboren 1979 in Kassel, veröffentlicht Bücher und CDs. Seit 2009 arbeitet sie mit der Energie der Einhörner. Sie leitet Meditationen, entwickelt Essenzen, gibt Seminare und hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, die Menschen wieder in Verbindung mit ihren persönlichen Einhörnern zu bringen.

Mit Einhorn-Aufklebern!

Verlag:AMRA Verlag