Leserpreis 2018

Melanie_Naumann

Hallo, ich bin Melanie.
Im Juli erschien mein Thriller: Der Fedora Attentäter.

Meine Geschichte handelt von Terror, Bomben und Geiselnahmen – all die Dinge, vor denen wir uns fürchten.

Wir leben in einer Welt, wo man selbst zur Weihnachtszeit nicht vor einem Attentat gefeit ist. Aber das heißt nicht, dass wir uns vor der Angst, was passieren könnte, unterkriegen lassen dürfen. Wenn uns das Böse herausfordert, müssen wir für das Gute einstehen.

Wir finden Hoffnung in den kleinen Dingen, in Musik und in den Menschen, die wir lieben.

In meinem Buch kämpft eine alleinerziehende Mutter gegen das kranke Spiel eines Bombenattentäters. Seit dem Attentat auf ihren Mann wird Marly verfolgt. Rastlos reist sie durch die Welt, bis sie den kanadischen Bombenentschärfer Picasso kennenlernt. An seiner Seite wird ihr Leben noch gefährlicher.

Ein Spiel aus Explosionen und Irreführungen bringt die beiden an die Grenze von Leben und Tod. Sie müssen sich entscheiden: Können sie sich gegenseitig vor ihrer grausamen Vergangenheit schützen oder ist der Eine des Anderen Untergang?

Teile die Botschaft

Wenn du meine Geschichte lesen möchtest, dann bitte ich dich, dass du am Ende auch eine Rezension schreibst und mit mir und den anderen Lesern über die Geschichte sprichst.

Terror ist ein allgegenwärtiges Thema und ich versuche mein Bestes, so viele Menschen wie möglich zu erreichen, dass die Botschaft meines Thrillers gehört wird.

Ich verlose 20x meine Geschichte - als E-Book mit Widmung. Bitte gebt an, welches Format ihr benötigt.

Willst du bei der Leserunde dabei sein?

Beantworte bitte die Frage, die in meinem Buchtrailer auftaucht und die mit: Was würdest du tun ... ? beginnt.

Ich freue mich auf dich.

Mehr Infos zu meinem Buch findest du auf:  https://melanienaumann.de/

Autor: Melanie Naumann
Buch: Der Fedora Attentäter: Das erste Buch der Hydra-Detonation-Reihe
5 Fotos

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Sehr gern würde ich an dieser Leserunde mit einem Taschenbuch teilnehmen.

Jasmin_Garboi

Alle Bewerbungen

Mich interessiert ob dein Buch das Thema mit Terror gut gelungen ist und generell es hört sich gut an!! Ich würde mich wahnsinnig freuen dein Buch in meinen Händen zu halten und auf dem Blog und auf instagram zu präsentieren ! Rezis kommen auf Facebook , Amazon und Lovelybooks und auf insta ein Link zur Rezi ☺ ich würde mich sehr freuen!Lg Jassy

svenskaflicka

Rezensionen

Vielen Dank nochmals für den Gewinn!

Hier meine Rezension zu diesem Buch:

Hab sie auch hier nochmal gepostet:

Lesen: bis Kapitel 25. August

Der Abschnitt war ja wirklich der Hammer! Ich bin echt begeistert. Das ist einfach eine ganz andere Art Geschichte, sowas hab ich vorher noch nie gelesen. Dass Marly als Mörderin Verdächtigt wurde und dann auch noch von Webb entführt wurde, fand ich total heftig, aber natürlich auch super spannend.

Tine13

Rezensionen

Liebe Melanie, hab nochmals vielen lieben Dank für dein Buch! Auch wenn es mich nicht so ganz in seinen Bann ziehen konnte, spannend war es auf jeden Fall!

Drei Sterne gibt es von mir, und ich wünsche dir viel Erfolg und des weiteren viel Freude beim Schreiben der Fortsetzung :)
Meine Rezension ist hochgeladen: https://www.lovelybooks.de/autor/Melanie-Naumann/Der-Fedora-Attentäter-Das-erste-Buch-der-Hydra-Detonation-Reihe-1642889946-w/rezension/1799030787/?selektiert=1799039831
werde sie gerne auch noch streuen.

Lesen: bis Kapitel 6. September, 21:11

Gleich zwei Hammer auf einmal: Der Mantior ist Luke Bruder und Tom lebt? Damit habe ich wirklich absolut gar nicht gerechnet! Super spannend. Ich hoffe Marly bleibt im Endeffekt trotzdem bei Luke, auch wenn Tom noch lebt. Er hat sie die ganzen Jahre über in dem Glauben gelassen, dass er tot ist. Unglaublich!

Lesen: bis Kapitel 07. September, 21:06 Uhr

Webb ist ja wirklich total durchgedreht, aber der Mantikor wird mir immer sympathischer. Ich glaube ihm irgendwie total, dass er auf Marlys Seite steht. Tom ist wirklich ein Idiot, wenn er Marly das alles bewusst hat durchleiden lassen. Ich bin so super gespannt auf das Ende!

Lesen: bis zum Epilog

Das Ende war ja wirklich auch nochmal richtig rasant. Tom ist mir wirklich gänzlich unsympathisch... Auch der Epilog hat wirklich super gepasst. Ich bin begeistert.

Rezensionen

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Ich kann jetzt schon Band zwei gar nicht mehr abwarten.

Hier meine Rezension: