Cover des Buches Der Fedora Attentäter: Das erste Buch der Hydra-Detonation-Reihe (ISBN: 9781717822451)
MelanieNs avatar
Rezension zu Der Fedora Attentäter: Das erste Buch der Hydra-Detonation-Reihe von Melanie Naumann

Ich lese selten Thriller

von MelanieN vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Welt der Thriller - du hast mich zurück! Was für ein actionreiches und hochgradig spannendes Debüt.

MelanieNs avatar
MelanieNvor 6 Jahren
- und ich bin so froh hier eine Ausnahme gemacht zu haben! Oh mein Himmel ... Der letzte Thriller, den ich gelesen habe begann erst irgendwann nach Seite 100 richtig Fahrt aufzunehmen und sorgte für eine lange Genre-Enthalsamkeit. Aber die Geschichte von Maryl und Picasso hatte schon nach den ersten zwanzig Seiten einen ungewohnt heftigen Sog aufgebaut.
Marly und Picasso stolpern von einer Actionszene zur nächsten, Romantik bleibt nicht außen vor, Spannung erst recht nicht. Der Stil ist gut und sobald ein zweiter Teil erscheint, werde ich ihn mir holen!
Welt der Thriller - du hast mich zurück!