Leserpreis 2018

Autoren oder Titel-CoverLiebe Leserinnen und Leser,

mein Name ist Melanie Neubert und gehörte seit Dezember letzten Jahres zu den Selfpublishern.

Dies ist die Hauptgeschichte zu "Angus". Die Vorgeschichte (,die tatsächlich davor zu lesen ist,) ist Optional.
Angus ist Science-Fiction mit Drama und Dystopieanstrich. Keine Erotik. Viel Drama. (Es ist kein Herzschmerzbuch, aber leiden wirst du trotzdem.)

Trau dich und nimm an der Leserunde teil, wenn du glaubst sie überleben zu können.

Klappentext

»Die Flucht vor dem langsamen Tod des Planeten hat längst begonnen.«

Angus glaubte, seine kleine Schwester Jelle und ihre Eltern wären sicher. Bis er Abschied von einem von ihnen nehmen musste und Trauer seine Familie gefangen hielt.
Um die Letzten, die er liebt, vor dem Verhungern zu bewahren, stürzt er sich mit aller Kraft in die einzige Arbeit, die es in seinem rückständigen Dorf zu verrichten gibt.

Doch das ist nur der Beginn einer langen Reise, auf der das Sterben ihn umgeben wird, wie einst das Lachen seiner Liebsten.

Wie viel kann Angus ertragen, bevor er sich aufgibt?

Dies ist die Hauptgeschichte und auch als Einzelband lesbar!

Bewerbungsbedingungen

Wenn du über 18 bist (Teilnahmevoraussetzung!) und bereit bist Angus beizustehen, dann beantworte folgende Fragen:
Welchen Charakterzug schätzt du an einem anderen Menschen am meisten?

Verlosung

Unter allen Teilnehmern verlose ich  20 personalisierte eBooks im Wunschformat .

Amazon-Seite

(Das eBook ist auch in anderen Onlineshops erhältlich.)

FB-Seite

www.facebook.com/Melanie.Neubert.Autorin/
Ich würde mich freuen, wenn du deine Rezension auf Lovelybooks, Amazon etc einstellst. Und vielleicht einfach mal das Fenster öffnen und den Nachbarn einen Lesetipp geben ;)

Mit deiner Bewerbung zur Leserunde bestätigst du deine Volljährigkeit. Bitte sei dabei ehrlich.

Autor: Melanie Neubert
Buch: Angus (Hauptgeschichte)

MadVi

Alle Bewerbungen

Oh man, Dein Einleitungstext und die bereits vorhandenen Rezensionen haben mich total neugierig gemacht! Ich bilde mir ein, ziemlich gute Nerven zu haben und werfe meinen Hut in den Ring. Sollte mir das Glück hold sein, bräuchte ich ein Mobi. Ich schätze an anderen Menschen am meisten, wenn sie authentisch sind und sich nicht verstellen. Personen, die so tun als ob oder versuchen, etwas darzustellen, was sie nicht sind, kann ich einfach nicht leiden. Dann bin ich mal gespannt...

@MadVi

Danke! Ich freue mich, dass du hier bist!
Das Sprichwort mit dem Hut in den Ring werfen kenne ich noch gar nicht. Wieder was gelernt :D
Ja, genau das schätze ich an anderen Menschen auch am meisten!
Ich bin schon sehr gespannt was Angus mit deinen Nerven machen wird ;)

Julia1004

Abschnitt IV

Ein Happy End! Juhu!

War mir die ganze Zeit unsicher, ob es bei diesem Buch ein happy end geben kann... und habe es mit eine, sehr befriedigten Gefühl beendet.

Julia1004

Rezensionen/Fazit

Auch mir hat das Buch sehr gut gefallen.
Es war meine erste Dystopie und würde mir gern mehr davon wünschen.
Schreibe gleich die Rezension auf Lovelybooks.

Abschnitt III
Beitrag einblenden

Julia1004 schreibt:
So, ich bin auch wieder da! Wurde etwas vom Urlaub aufgehalten 😉 Das Ende dieses Abschnitts hat mich echt umgehauen! An Mikko als religiösen Fanatiker hätte ich nie gedacht! Klasse! Zwischendurch war ich manchmal etwas verwirrt, doch jetzt hat sich auch für mich alles befriedigend aufgelöst. Die verschiedenen Thematiken des Buches finde ich richtig gut. Familie, Freunde, Verrat, Flüchtlinge, genetische Sondierung..... Ich glaube ich habe noch nie ein Buch gelesen, das so viel verschiedenes beinhaltet. Trotzdem hat alle sozusagen gepasst. Meinen höchsten Respekt!

Himmel ... Du machst mich sprachlos. Ich freue mich, dass Angus dir so gut gefallen hat!
Ich habe eben wirklich Gänsehaut bei deinen Worten! Dankeschön 💖

Abschnitt IV
@Julia1004

Ich konnte am Ende nicht so gemein zu dem Ärmsten sein. Angus, wie auch jeder, der seine Geschichte liest, hat genau dieses Ende verdient 💖

Beitrag einblenden

Julia1004 schreibt:
Auch mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es war meine erste Dystopie und würde mir gern mehr davon wünschen. Schreibe gleich die Rezension auf Lovelybooks. Vielen Dank, dass ich dieses tolle Buch lesen durfte und hier mit dabei sein durfte!

Danke, dass du aktiv daran teilgenommen hast!
Vielen Dank für deine Rezension! Das motiviert mich weiterzumachen und die Charaktere realistisch zu halten. 💪

PaperLover

@PaperLover

Ich danke Dir für deine tolle Rezension, vor allem für den Kommentar, dass es eine “totale Suchtgefahr“ war 😍

Ich freue mich, dass du an der Leserunde teilgenommen hast! 💖