katja78

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Heute ist er da, der offizielle Start von impress !

Und somit auch der Start von neuen, spannenden Büchern für Euch :-)

Heute möchte ich euch den Beginn der Trilogie "Verliebt, verlobt, verflucht" von Melanie Neupauer vorstellen. In einer Leserunde möchte die Autorin hautnah die ersten Eindrücke zu ihrem Debütroman miterleben und freut sich schon die Leserunde zu begleiten.

impress ist das neue digitale Label des Carlsen Verlags und steht für gefühlvolle und mitreißende Geschichten im Bereich All Age Fantasy mit besonderem Schwerpunkt auf den beliebten Genres der "Romantasy" und "Paranormal Romance".

Eigentlich läuft im Leben der fünfzehnjährigen Natalie alles so, wie es sein sollte: Ihr Haustroll macht die besten Karamellwaffeln der Welt, Bebittas Zauberstift lässt auch die hartnäckigsten Pickel verschwinden und ihr Vater hat als Gebrauchtzauberwarenhändler die raffiniertesten Spickzettel auf Lager. Vor allem aber gibt es da die Halbelbin Gingin, ihre allerbeste Freundin, mit der sich sogar der nervtötende Geschichtsunterricht aushalten lässt. Eigentlich fehlt in Natalies Leben nur eins: die Gewissheit, nicht für immer ungeküsst zu bleiben. Das sieht aber eher hoffnungslos aus. Bis sie im Kamin eine schwarze Rose und den Liebesbrief eines gewissen Artus findet, der behauptet, sie schon seit Jahrhunderten zu kennen …

Hier gehts zur Leseprobe

Zur Autorin

Copyright Eva Huber

Melanie Neupauer, geb. 1988, studiert Germanistik und Grundschulpädagogik. Aufgewachsen auf dem schönen bayerischen Land tobte sie schon von Kindesbeinen an durch geheimnisvolle Wälder und Gärten und erschuf eigene Welten. An Regentagen steckte sie ihre Nase in Bücher, ließ sich von Pippi Langstrumpf, Jim Knopf und den Brüdern Löwenherz verzaubern und träumte davon, eines Tages selbst Autorin zu werden. „Verliebt, verlobt, verflucht“ ist ihr Debütroman.

Wer mag, kann auch gern auf der Homepage von Melanie Neupauer stöbern, oder auch bei Facebook.

Und seit heute online ist über den Carlsen Verlag die "Fan - Lounge"

Schaut doch einfach mal rein, wir würden uns freuen :-)

Wir suchen nun 20 Leser, die das Buch gerne in der Leserunde besprechen und anschließend rezensieren möchten.
Das Buch gibt es nur als E-Book im mobi oder ePub Format.
Man kann das E-Book durch Adobe Edition auch am PC lesen.

Nach Möglichkeit sollte das Buch anschließend auch bei Amazon oder einer ähnlichen Verkaufsplattform rezensiert werden.

Beantwortet mir als Bewerbung folgende Frage:

Welches übernatürliche Wesen hättest du gerne an deiner Seite?

Wir freuen uns nun auf eure Bewebungen!

Viel Glück

Melanie & Katja

Autor: Melanie Neupauer
Buch: Verliebt, verlobt, verflucht

Herbstrose

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Oh, bin ich die erste? Dann bewerbe ich mich doch mal um ein eBook im mobi-Format.
Zur Frage: Einen Schutzengel hätte ich gerne ständig zur Seite, das wäre sehr beruhigend.

IraWira

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich hätte gerne einen Werwolf an meiner Seite, jemand zum Reden, jemand, der Dinge auf verschiedene Art sehen kann und der auch noch ein kuscheliges Fell hat, wenn er möchte. Zu blutrünstig sollte er allerdings nicht sein, muss ich gestehen, sollte das bei dem Modell "Werwolf" allerdings serienmäßig vorgesehen sein, würde ich auf das Modell "Gestaltwandler" ausweichen.

Nefertari35

Fazit/ Rezension

Hier meine Rezi zu einem zauberhaften Buch, dessen Schluß mich aber sehr in der Luft hängen ließ:
Danke, das ich hier mitlesen durfte. :)

Melanie_Neupauer

Hallo ihr Lieben,

Für weitere Infos werft einfach einen Blick auf meine Facebook-Seite:

Und auf die noch ausstehenden Rezensionen freue ich mich schon... ;-)

Lieben Gruß,
Melanie

IraWira

Melanie_Neupauer schreibt:
Hallo ihr Lieben, es gibt Neuigkeiten: Im Frühjahr 2014 wird der zweite, letzte Teil erscheinen ;-) Die Miniserie hat jetzt auch einen Seriennamen: Das Geheimnis der schwarzen Rose. Für weitere Infos werft einfach einen Blick auf meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/MelanieNeupauer Und auf die noch ausstehenden Rezensionen freue ich mich schon... ;-) Lieben Gruß, Melanie

Oh, gerade mal geguckt, da fehlen ja doch noch einige Rezensionen. Aber schön, dass die Fortsetzung in Sicht ist, dann kann ich mich ja vielleicht gaaaaanz langsam mit dem Cliffhanger versöhnen. ;-)

darkstar9

@Melanie_Neupauer

Hi, bin mit dem Buch fertig, leider war ich enttäuscht vom Ende... so mitten in der Story ein Abbruch, gerade wo es richtig spannend wurde. Finde ich ehrlch gesagt nicht so toll, wenn schon ein offenes Ende, dann wenigstens eins was befriedigend ist.... meine Rezi folgt demnächst.

MelE

Fazit/ Rezension

Ich habe meine Rezension nur auf Lovelybooks und meinem Blog veröffentlicht, da sie eben nicht so toll ausgefallen ist und ich den Verkauf des Buches ja auch nicht verhindern will. Bücher sind halt Geschmackssache und was mich eben gestört hat ist der Cliffhanger am Ende, da mir der Hinweis gefehlt hat das es sich um einen Mehrteiler handelt. Außerdem hatte ich irgendwie etwas ganz anderes erwartet.

schafswolke

Melanie_Neupauer schreibt:

Das ist doch schön, mich interessiert nämlich doch schon, wie es weitergeht.

Ich wünsch dir schöne Feiertage:-)

Melanie_Neupauer

@schafswolke

Danke, ich wünsch dir bzw. euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage & einen guten Rutsch ins neue Jahr !! :o)

Und wenn ihr wissen möchtet, wie Natalie & Gingin ihr Weihnachtsfest feiern, dann schnuppert doch mal in fantastische Weihnachten rein:

Eure Melanie