Verliebt, verloren, verzaubert

Positiv (21):
rosenelfes avatar
rosenelfe

Ein zauberhaftes Buch, das mich wie in einem Kinofilm in ein Fantasyreich entführt hat - bei genauerem Lesen auch ein All-Age-Buch.

Kritisch (1):
Ein LovelyBooks-Nutzer

Im Gegensatz zum 1. Teil fand ich die Story sehr langweilig.

Die große Liebe zu finden, ist ja bekannterweise nicht leicht. Da ist es wirklich bitter, wenn es dann klappt und der Junge sich im nächsten Moment quasi in Luft auflöst. Keine schwarzen Rosen mehr auf dem Nachtkästchen, keine geheimen Briefe mehr im Kamin. Natalie ist untröstlich und bereit, alles dafür zu tun, um Artus wiederzusehen. Dafür muss sie aber in die Vergangenheit reisen und eine geheimnisvolle Prophezeiung entschlüsseln. Und sie hat keinen Plan, wie sie das anstellen soll … Dies ist der zweite Band vom Geheimnis der schwarzen Rose.

Ausgabe:eBook
Verlag:Impress
Erscheinungsdatum:08.05.2014

Band 2 der Reihe "Das Geheimnis der schwarzen Rose"