Melanie Oesch , Stefan Kahlhammer Elin das Baumzwergenmädchen

Inhaltsangabe zu „Elin das Baumzwergenmädchen“ von Melanie Oesch

DAS KLEINE BAUMZWERGENMÄDCHEN ELIN GENIESST ZUSAMMEN MIT IHRER FAMILIE EIN GLÜCKLICHES LEBEN IN DEN WÄLDERN DES ERIZTALS. Jeden Tag nach der Schule tollt sie mit ihren Brüdern durch das Gehölz und fordert die Spaziergänger zum gemeinsamen Spiel auf. Doch auf einmal ist alles anders: Die Passanten scheinen weder Zeit noch Lust zu haben mit Elin zu spielen. Da beschliesst das quirlige Baumzwergenmädchen zu handeln. Gemeinsam mit ihrer besten Freundin, der weisen Waldohreule Berta, schmiedet Elin den Plan, den Menschen wieder Freude ins Herz zu bringen…

Ein Sommer in Sommerby

CindyAB

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92